Kann ich Converse Chucks in der Waschmaschine waschn ohne das das LOGO oder was andere ab oder kaput

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmeiss sie in einen Kissenbezug und wasch sie dann auf 30 grad mit nur einem Hauch Waschmittel. So mach ichs bei meinen immer und es geht nie was ab (obwohl ich sie auch nur 2 mal im Jahr wasch oder so, wenn man das allzuoft macht ist wahrscheinlich immer irgendwann mal vorbei mit dem Logo). Aber auf diese Weise kann dir kein Ding abreissen oder so.

Also bei meinen Schuhen ist noch nie etwas passiert. Waren danach wieder wie neu..Hatte nur das Gefühl, dass sie ir-wie wieder enger saßen.

achso ok danke leute ich versuchs mal mit dem kissen bezug .. hört sich krass an :D Ich hoffe alles bleibt heil und was heisst eigentlich ein ''hauch'' waschmittel ??

Naja, eben nicht soviel wie du bei ner normalen Ladung Wäsche verwenden würdest :-) Geht eigentlich auch ganz ohne, wenn ichs mir so überleg ... Aber wenn du welches reinmachen willst, dann halt nur ein bisschen, ein knapper Bodensatz von dem Deckel des Waschmittels genügt, denk ich ^^

0

Danke ^^ lieber ohne :)

0

Was möchtest Du wissen?