Kann ich CoD BO4 spielen (60FPS)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kappa7,

Der G4560 hat nur 2 Kerne aber immerhin 4 Threads.

Damit ist BO4 recht flüssig spielbar in Mittleren Details, siehe hier ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=GF39BgAYUq4

Mit gelegentlichen FPS Einbrüchen musst Du rechnen, aber durchschnittlich 50 FPS kannst Du schaffen, wenn Du die Settings im Spiel optimal anpasst. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. :-)

8 GB RAM solltest Du mind. haben und am besten eine SSD Festplatte.

schöne Grüße,
Bernd

1

Vielen Dank für deine Hilfreiche Antwort.

1

nein der Pentium ist viel zu schwach

1

LOL XD bitte Antworte auf nichts wo du keine Ahnung hast danke. :D

0

Welche Grafikkarte für unter 300€?

Ich möchte meinen PC komplett upgraden nur bei der graka bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ich dachte da so an eine rx 580 8gb oder eine GTX 1060 6gb. Ich möchte damit CoD BO 4 und fortnite spielen. Reichen diese Karten dafür aus?

...zur Frage

Reicht ein Intel Pentium g4560 und eine Gtx 1060 um Cs:Go auf höchsten Einstellungen zu spielen?

Reicht ein Intel Pentium g4560 und eine Gtx 1060 um Cs:Go auf höchsten Einstellungen zu spielen?

...zur Frage

Ist die Grafikkarte für den Prozessor Overkill?

Ist eine Radeon RX 560D mit 4GB (wenn dem nicht so sei berichtigt mich bitte) zu krass für den Intel Pentium G4560?

...zur Frage

Intel Pentium G4560?

Wie gut ist die Gamingleistung beim Pentium G4560? Hab in letzter Zeit öfter gute Sachen gehört, auch wegen dem Preis.

...zur Frage

Grafikkarte mit der G4560?

Hallo, ich bins maal wieder Wie schon in meinen anderen Fragen steht, bau ich mir gerade einen Pc zusammen. Ich habe mich für den Pentium G4560 entschieden. Außerdem habe ich 8gb ddr4 Arbeitsspeicher. Mit dem Pc möchte ich nur Infinite Warfare, LoL, das neue Cod was bald kommt, Bo3 und vielleicht Far Cry 4 spielen. Welche Grafikkarte ist gut? Der Preis sollte max. 150€ sein. Reicht eine Gtx 1050 ti? Oder eine rx 470? Dankee!!

...zur Frage

Cod Black ops 4 als Anfänger?

Ich habe noch nie wirklich einen Cod Teil gespielt, überlege mir jedoch das neue zu holen.Viele sagen aber das ich da als Anfänger nicht wirklich Spaß haben werde, doch es so viele gute Spieler gibt. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?