Kann ich Clips von TWD benutzen, bearbeiten und hochladen ohne, dass Youtube Stress mit Copyright macht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann ich Clips von TWD benutzen, bearbeiten und hochladen 

Das darfst du nur mit expliziter Erlaubnis des Rechte-Inhabers. Ansonsten machst du dich strafbar und schadensersatz-pflichtig

ohne, dass Youtube Stress mit Copyright macht

Dass YouTube dir da Stress macht sollte das Kleinste deiner Probleme sein. Wenn der Rechte-Inhaber bzw. dessen Anwalt "Stress" macht, dann wird das richtig teuer für dich

Ich frage das, weil ich es echt Schade finden würde, wenn ich nach Stunden von bearbeiten das Video nicht hochladen könnte, oder andere Dinge.

Mal ne etwas blöde Frage: Wieso informierst du dich denn nicht bevor du da "Stunden" an Arbeit rein steckst ob du das dann auch nutzen darfst???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Poison2859
01.02.2016, 14:08

Zu allererst, ich habe noch keine Stunden voller Arbeit reingesteckt, Ich habe mich vielleicht komisch ausgedrückt. Aber trotzdem danke für deine Antwort.

0

Nein. Das kannst du leider nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

du darfst fremde Videos NUR mit schriftlicher Erlaubnis von TWD oder sonstwen veröffentlichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?