Kann ich Cities Skylines flüssig spielen?

3 Antworten

Beides ist nicht sonderlich stark.  Ich würde es an deiner Stelle mal mit nem Account von nem Freund der des hat runterladen und testen

kenn leider keinen der das hat...

0

Guck im Internet bei den Systemanforderungen aber wenn mit dem PC flüssiger LG 

wohl eher nicht

Beste Grafikkarte für an die 300€?

Kann mich nicht zw. der GTX 1060 oder der RX580 entscheiden, welche soll ich nehmen? Oder doch eine ganz andere? Würde mich über eure Hilfe freuen! Bitte nichts über 300€. Habe ein MSI B350M pro-VDH, eine Ryzen 5 2400g APU 2x 4gb DDR-4 3000 RAM und ein 400w BeQuiet Netzteil.

Danke und LG

...zur Frage

Welcher PC für Cities Skylines kaufen?

Hallo :D

Heute brauche ich mal die Hardware Experten unter euch. Ich habe Cities Skylines. Das ist mein aufwendigstes Spiel. Meine Frage ist: Welchen Pc oder Hardware soll ich mir für Cities Skylines Kaufen, sodass ich es in 2k mit höchsten Eistellungen spielen kann. PS: Ich mag keine Amd Ryzens! Also bitte mit Intel!

...zur Frage

Cities Skylines flüssig spielen

Hallo Leute,

ich würde mir gerne Cities Skylines kaufen. Würde es bei mir generell flüssig laufen? Bzw. was müsste ich evt. für Einstellungen wählen. Das Spiel hat die empfohlenen Anforderungen:

Prozessor: Intel Core i5-3470, 3.20GHz / AMD FX-6300, 3.5Ghz Speicher: 6 GB RAM Grafikkarte: nVIDIA GeForce GTX 660, 2 GB / AMD Radeon HD 7870, 2 GB

Mein PC hat:

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4710HQ CPU @ 2.50GHz, 2501 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en) Speicher 8 GB RAM Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX860M

Danke euch,

Der Student

...zur Frage

CPU für Cities Skylines?

Hey!

Mein Rechner reicht nicht mehr für meine Stadt in Cities Skyline.

Das Spielen macht keinen Spaß mehr, weil es einfach ruckelt und immer langsamer wird.

Mit welcher CPU könnte ich auch völlig ausgebauten SuperMegastädten flüssig spielen?

Aktuelle CPU: AMD FX-4170 4x 4,20 GHz

Vielleicht ist noch wichtig:

Board: ASRock 990FX Extreme3 Dual Channel

RAM: 1 mal DDR3 8GB 1866 DIMM

...zur Frage

cities Skylines läuft nicht flüssig

hab mir vor einer Woche cities Skylines auf mein macbook pro Retina gekauft. konnte immer auf den grafikeinstellungen mittel spielen seit ich 40000 Einwohner habe läuft es nicht mehr flüssig. hat jemand mögliche Lösungen ? danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?