Kann ich Cheerleader werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also. Ich kann dir safeb das das gar kein Problem ist ;)

ich war erst letztes  jahr beim Probetraining mit einer Freundin und bin auch jetzt bei den Cheerleadern. Es ist ein Gerücht das alles SO dünn sind. Der flyer sollte zwar leicht sein aber für back oder front oder so ist das relativ egal. Hauptsache du bist sportlich und hast spaß daran. Probier es doch einfach mal aus :) Irgendeine Position wird sich auf jeden fall für dich eignen. Also mach dir da mal keine Sorgen. Ich wünsche dir viel spaß :* lg

na klar wenn du ordentlioch die hüfte schwing kannst :-P wenns dir spass macht un du ausdauer und genug spannung hast kannst du das durchaus machn ich will auch ma ins cheerleading gehen nur weiß ich nicht wo ..... :D

warum nicht, könnte aber sein, daß du dabei, beim training, etwas abnimmst...

Wie groß sollten meine Laufschuhe sein?

Ich trage normalerweise bei Schuhen 38!

Welche Marke könnt ihr empfehlen. Ich glaube nämlich das ich mir die falschen Laufschuhe gekauft habe. Diese sind von Nike und haben auch Größe 38.

...zur Frage

Model Größe 34?

Hallo, 

hab mal ne frage die vielleicht nen bisl blöde rüber kommt aber es interessiert mich trotzdem! Ich hab einige Kilos abgenommen, trage jetzt Größe 38, oft sagen Leute zu mir: mensch du bist aber dünn geworden, nimm bloß nicht noch mehr ab! Ich empfinde mich selber aber garnicht als sooooooo dünn, wenn ich mich im Netz mal so umschaue tragen die Models alles Größe 34, was meistens toll aussieht und als hätten sie den perfekten Körper! Sieht man eine Frau mit Größe  34 auf der Straße dann denkt man sie ist magersüchtig und es sieht total scheiße aus! Woran liegt das?

...zur Frage

Bei Hosen L32 was bedeutet das?

Ich möchte eine Hose bestellen aber bei der größe steht 38 L32 das Problem ich weiß nicht was L32 sein soll ich trage doch größe 38?

...zur Frage

Tally weijl Größen?

Ich bin eigentlich relativ dünn und trage überall die Größe S (36) ,dass komische ist bei tally weijl brauche ich immer L,wieso? Und hat das jmd euch auch?

...zur Frage

ich bin 14 und fühle mich dick

hallo ich bin 14 jahre, 172 groß und ca 72 kg schwer soll ich eine diät machen oder nicht??? weil alle mädchen ob auf der straße oder in der schule oder sonst wo sind immer voll dünn und ich fühle mich dadurch fett!!! ich hab schon kleider größe 38/40 und die anderen 36 mädels. oder stehen die meisten jungs eher auf rude mädchen

das ist schon irgentwie scheiße

...zur Frage

Dicke arme warum?

hallo :) ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe seit einem Jahr ziemlich dicke und speckige arme bekommen ich trage normalerweise 36-38 und habe 4-5 Kilo zu viel an der Hüfte( wiege momentan 61 Größe 165 ) aber meine Arme passen nirgends rein weder in eine Jacke oder in einen cardigan. Jacken muss ich in Größe 40-42 kaufen damit meine Arme rein passen dann ist es aber allgemein viel zu groß ...Ich gehe auch ins Fitness um meine Arme zu trainieren auch das hilft nicht. Weiß jemand woran das liegen kann oder gibt es eine Übung die ich machen muss damit meine Arme dünner werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?