Kann ich Cheerleader werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also. Ich kann dir safeb das das gar kein Problem ist ;)

ich war erst letztes  jahr beim Probetraining mit einer Freundin und bin auch jetzt bei den Cheerleadern. Es ist ein Gerücht das alles SO dünn sind. Der flyer sollte zwar leicht sein aber für back oder front oder so ist das relativ egal. Hauptsache du bist sportlich und hast spaß daran. Probier es doch einfach mal aus :) Irgendeine Position wird sich auf jeden fall für dich eignen. Also mach dir da mal keine Sorgen. Ich wünsche dir viel spaß :* lg

 

na klar wenn du ordentlioch die hüfte schwing kannst :-P wenns dir spass macht un du ausdauer und genug spannung hast kannst du das durchaus machn ich will auch ma ins cheerleading gehen nur weiß ich nicht wo ..... :D