Kann ich Cent Beträge bei der Bank abheben (am Schalter)?

3 Antworten

Ich hab da noch drüber nachgedacht aber da es ja dein Geld ist gehe ich davon aus dass die dir am Schalter dein Guthaben auch bis auf den letzten Cent auszahlen. LG 

Ja fu kriegst es vollständ8g ausbezahlt von einem Mitarbeiter 

Klar kannst du dass :) hab ich früher auch gemacht #azubiprobleme #endeDesMonats

Mit Girokonto Geld am Schalter abheben

Hey kann ich mit einem Girokonto am Schalter bei der Sparda Bank Geld abheben z.B. 9€?? Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Wieso kann ich kein Geld abheben?

Hallo ich bin bei der Bank 1 Saar. Gestern hatte ich 1330 Euro auf meinem Konto. Ich wollte alles abheben aber es gingen nur 1000 Euro . Heute wollte ich dann die restlichen 330 Euro abgeben aber es gingen nur 29 Euro . Was ist da los ? Kann ich das Geld am Schalter abholen ? Ich habe ein Pfändungskonto

Mfg

...zur Frage

Wie komme ich am schnellsten an Großbetrag Bargeld von meinem Konto bei einer Bank ohne Filialen?

Muss demnächst 11000 E von meinem Giro abheben. Konto ist gedeckt aber kann ich das auf einen Schlag abheben und vor allem an welchen Automaten? Bin bei DKB u die hat keineFilialen bei mir.

...zur Frage

kann kein geld abheben obwohl auf dem konto geld drauf ist?

Hallo,

War gerade bei der bank sparkasse Wollte 50 euro abheben dann kam die meldung zur Verfügung 0€ aber ich hab ueber 300 euro drauf?

Was soll das ? Ich kann überall drauf gehen am automaten .. karte kann auch nicht gesperrt sein?

...zur Frage

Raiffeisenbank in einer anderen Stadt - kann ich jetzt Geld bei einer Bank in Wien am Schalter auch abheben?

Hallo,

Ich habe ein Konto bei einer Raiffeisenbank bei einer Bank in Niederösterreich,kann ich jetzt Geld bei einer Bank in Wien am Schalter auch abheben?
Ich hab mal gehört das hängt doch irgendwie zusammen.

...zur Frage

Vollmacht für ein Bankkonto, Geld am Schalter abheben, wo möglich?

Ich habe eine Vollmacht für das Konto von meinem Freund, kann ich also in jeder X beliebigen Stadt in der Bank am Schalter Geld abheben oder ist sowas nur in der Filiale möglich wo wir das Formular ausgefüllt haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?