Kann ich Call of Duty mit meinem PC flüssig Spielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt natürlich auf die Auflösung und Details an. Laufen wird es, aber nicht in Full HD mit annehmbaren Bildraten.

Chris1D8s3 01.09.2014, 00:44

Ich habe selber nicht mal einen Full HD Bildschirm :) Meine Auflösung ist: 1360x768 Ich werde die mit der Grafik auch etwas rumexperementieren :)

0

Ich nehme stark an, dass es sich dabei um ein Notebook handelt. Denn diese Hardware habe ich in meinem Notebook verbaut, dass hoffentlich bald durch einen guten PC ersetzt wird.

Läuft auf niedrig aber deine Grafik ist schon sehr schwach. LG vom hardware-girl.

Chris1D8s3 01.09.2014, 00:41

Ja Leider ist meine Grafik schwach :/ bin aber relativ zuversichtlich :) werde dir dann auch bescheid geben ob es läuft :)

Hardware-Girl?! OK läuft bei dir :D

0
Kathi2041 01.09.2014, 00:45
@Chris1D8s3

Hardware-girl weil ich neben der Ausbildung PCs bei alternate gegen gute Bezahlung zusammenbaue.

0

wirst mit cod kein spaß haben kauf dir lieber mal battlefield :D

Was möchtest Du wissen?