Kann ich ca 1 tage ungekühlte wurst essen?

 - (Ernährung, Lebensmittel)

9 Antworten

Ich kann es auf dem Foto nicht genau erkennen: Ist das rohe Wurst oder gebrühte/gegarte Wurst?

Bei roher Wurst wäre ich extrem vorsichtig.

Bei gegarter Wurst würde ich sagen, die kann man nach einem Tag ohne Kühlung noch essen, aber dann auch wirklich gleich essen und nicht wieder in den Kühlschrank legen.

Wenn es zu warm war, und du es jetzt isst (könnte) es passieren das du 24 Stunden am Stück dünnscheissen musst und du extremste Bauchschmerzen bekommst. 😀 Lass es lieber und werf es weg. 😀

Auch da hilt Prüfung mit debn Aufen und der Nase. Ist da alles o.k. essen, ansonsten wegwerfen und in Zukunft besser aufpassen.

Das ist kein natürliches Fleisch, sondern ein vollständig verarbeitetes Fleisch mit einer Tonne chemischer Konservierungsstoffe... kein Lebewesen kann in einer solchen Umgebung überleben...

Wenn das reines Rindfleisch wäre, würde es in weniger als 2 Stunden anfangen zu verrotten... Ich habe festgestellt, dass Fleisch in genau 1 Stunde anfängt zu verrotten... Ich habe gesehen, wie Hackfleisch in nur 1 Stunde schwarz wird...

Das ist superschnell für reines Fleisch, aber nicht für das Fleisch, das du gezeigt hast! Keine Bakterie mag es und Ihre Körperzellen werden es auch nicht zu schätzen wissen!

Gewürfelt und durchgebraten geht das problemlos.

Brauchst Du ein Rezept?

Was möchtest Du wissen?