Kann ich Bushido anzeigen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Klar kannst du ihn anzeigen. Nur gibt es keine Polizeidienststelle, die diese Anzeige entgegen nehmen würde. Er ließ dich und ein paar andere wegschicken, weil ihr die Dreharbeiten gestört habt. Nicht absichtlich, denke ich. Das Filmteam hatte eine Dreherlaubnis für den öffentlichen Raum und kann die dazu nötigen, kurzfristigen Maßnahmen treffen.

Dabei ist dir kein Schaden entstanden. Du darfst dich weiterhin hinstellen, wo du willst. Am besten gehst du heute Abend wieder dorthin und stellst dich die ganze Nacht an diesen Platz. Niemand wird dich wegweisen. Das ist deine Rache. Geschieht dem Bushido ganz recht!

obermenzing 14.10.2010, 13:25

sehr gut!!!!!

1
GASH666 20.10.2015, 11:58

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können!

0

Ja darfst du natürlich. Aber viele Freunde wirst du dir nicht machen erstens. Und zweitens wirst du mit deinem Anwalt wohl nicht sonderlich grosse Chancen gegen ihn haben.

Ausserdem ist "Wegschicken" kein Kapitalverbrechen. Du machst dich nur lächerlich..

ich meine selbst wenn du ihn anzeigt...ich behaupte jetzt einfach mal das er die besseren anwälte und mehr geld hat nicht wahr? Das würde nichts bringen!

kannst du ja versuchen ... gibt aber eigentlich keinen grund.

Vielleicht zeigt er Dich an, wenn er sich beim Video-Dreh von Dir gestört fühlte.
LG murkeltimo

ja kannst du machen aber du wirst gegen die Bushido anwälte nicht durch kommen der hat millionen in der kasse und du nicht also der der mehr gald hat gewinnt ;D

obermenzing 14.10.2010, 12:55

unsinn.

denk mal logisch: was soll denn der genaue inhalt der anzeige sein?

0

anzeigen?????

wegen was denn?

zeigst du auch polizisten an wenn die ampel ausgefallen ist und sie dich per handzeichen zum stopp zwingen?

du willst nur mal was auuuuuufregendes in deinem leben machen, sonst nichts.

du wirst mal so ein nörgel-opi werden der bei jedem pups "ich zeige sie an!" schreihen wird.

alibaba2 14.10.2010, 12:57

Nein, ich werde das nicht tun und ich mag Bushido auch eigentlich.

Nur wollte ich fragen, ob es möglich ist...

0

War auch nicht ernst gemeint, aber ich kann auch keinen von irgendwo wegschicken ;)

FreeEagle 14.10.2010, 12:56

Wenn du deine Frage nicht ernst meinst, dann halt deine Finger still!

0
obermenzing 14.10.2010, 12:57

genemignter videodreh - fremde leute MÜSSEN weggeschickt werden. andernfalls muss man von jedem einzelen die personalien festhalten und unterschriften einfordern.

warum?!: abtretung der rechte am persönlichen bild (oder wie das heisst).

ob das bushido macht, heino oder schnappi das krokodil: es hat einen rechtlichen grund.

0

Junge sei froh dass Bushidos Zuhälter dir nicht auf die Fresse gehauen haben und halt den Mund.

hong10 17.10.2010, 01:39

haha übertreib doch nich, bushido is einfach schwul und hat nix im hirn

0

nein, warum auch. nur weil.... das geht nicht

nich nur deswegen :D auch weil er dumm ist :D

obermenzing 14.10.2010, 12:55

neid ist eine hässliche fratze......

0

Was möchtest Du wissen?