Kann ich braune Haare mit Directions färben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grau färben bei braunen haaren ist ohne bleichen extrem schwierig. Ich persönlich hab jetzt mit directions auch keine tollen Erfahrungen gemacht, die gingen immer sehr schnell raus. 

Sogar als ich beim Friseur Grau färbnen ausprobiert habe, dementsprechend mit Friseurbedarfsartikeln, hat es nicht funktioniert.

ich denke Du musst dir die Haare vorher bleichen lassen, aber das solltest du dir gut überlegen. Ist nämlich 

1. Teuer, weil es lange dauert.

2. Richtig schlecht für die Haare.

3. Du musst viel an deinen Haaren arbeiten, darfst dann nur noch bestimmtes Shampoo verwenden, was du häufig online bestellen muss und was auch teuer ist. Außerdem auch nach bleichen, wnen man den Ansatz sieht, was auch jedes Mal wieder geld kostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

also ich habe selber braune Haare mit einem blonden Ombre-look und habe sie mir problemlos hellblau gefärbt. Meine Haare sind sehr dunkel, aber ich glaube es sollte funktionieren, wenn du mittelbraune Haare hast. Das Ergebnis könnte aber nicht so gut am Ansatz sein, weil sie ja da noch Braun sind und nicht blond.

Probier es einfach mal, es bleibt ja nicht für immer so. Ich bin mir sicher es wird toll aussehen :D

LG, ZuZi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das geht nicht du musst vorher sehr hell werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?