Kann ich borderlands 2 trotzdem spielen?

4 Antworten

Hallo LopiKong !

Das ist glaube ich ein osteuropäischer Key, den du per VPN aktivieren musst. Das ist rechtlich gesehen auf Steam ( aber auch generell ) illegal und dein Account kann dafür gesperrt werden ! Mir ist kein Fall bekannt, wo das mal passiert wäre und der Support drückt zumeist ein Auge zu ( Freunde von mir haben das auch mal gemacht ). Allerdings musst du wissen, ob es dir das Risiko wert ist... wenn ich du wäre, würde ich auf den Weihnachts-Sale warten und Borderlands da günstig abgreifen !

Grüße

oh dann werde ich wohl warten müssen wenns wirklich illegal ich geh das Risiko besser nicht ein 😊 danke für die schnelle antwort

0
@LopiKong

Kein Ding... ich hatte das auch mal mit einem Key, der mit Region Lock gesperrt war. Mein Account umfasst etwa 100 Spiele und das war es mir dann echt nicht wert !

0

Wenn das Spiel auf steam ist kannst du dir den key von g2a holen.

Wenn du den mit vpn aktivierst ist das möglich aber wenn du Pech hast ist das ein illegaler Key und steam entfernt das Spiel wieder

Was möchtest Du wissen?