Kann ich blondiertes Haar schwarz färben?

1 Antwort

Am besten zum Friseur gehen. Selber würde ich es nicht machen.

von Dunkelblond auf Schwarz ohne grünstich?

Hallo meine Lieben, Ich habe vor mir meine Haare Schwarz zu färben. Ich habe bis zur Hälfte dunkelblondes Haar und weiter unten in den Spitzen helleres Blond. Hätte jemand eine gute Coloration z.B mit Rotpigmenten oder Ideen einen Grünstich zu vermeiden. Danke im Vorraus.

LG.

...zur Frage

Blondiertes Haar blau- schwarz färben?

Ich habe mir vor einigen Monaten ein balayage färben lassen
Jedoch ist mir das jetzt schon viel zu langweilig und ich hätte gerne mal wieder schwarzes Haar

Ich werde meine Haare von meiner Cousine färben lassen und habe aber gelesen, dass das schwarz färben auf blondierten Haar meistens einen grünstich hinterlässt.
Was kann ich tun, sodass es nicht grün wird?
Eine rot- schwarze Farbe nehmen oder doch blau- schwarz?

...zur Frage

Blondiertes haar zu Bayalage?

Ich habe mir mein Ansatz färben lassen und zwar blonde strähnchen und bereue es sehr. Ich hatte vorher bayalage und jetzt sind meine Haare komplett Blond :((( Kann man den Ansatz wieder dunkel färben so das ich wieder Bayalage habe ????

...zur Frage

Intensivtönung mit wasser mischen?

Ich habe blondiertes blondes Haar und möchte mir ein mittelaschblond färben. Da es zu einem Grünstich kommen kann, pigmentiere ich meine Haare vor und zwar mit der Intensivtönung Kupfergold.

Da ich nur sehr leicht diese Rotpigmente der Tönung in meinen Haaren haben möchte, also nicht wie Pumukel aussehen will, würde ich dann Wasser mit in die Intensivtönung mischen. Erreiche ich dann diese leichte Ausgangshaarfarbe oder darf man da kein Wasser reinmischen wegen den Inhaltsstoffen oder ähnlichem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?