kann ich blondierte haare braun TÖNEN(!)?

2 Antworten

Ich denke schon das es kalppen könnte aber die Gefahr das deine Haare dann einen Grünstich haben werden ist ziemlich groß und sieht dann echt schlimm aus. Du machst auch ganz schön viel mit deinen Haaren vielleicht solltest du ihnen mal ein Pause gönnen. Ich würde das Experiment nicht wagen zumindest nicht selbst sondern würde es von einem Friseur machen lassen der sich proffesionell damit auskennt.

du kannst das machen, dunkle Haare werden ja immer vor dem Färben/Tönen blondiert. Ich denke nicht das da was schief geht, habe allerdings keine Erfahrung mit blondierten Haaren.

lg :)

Erfahrungen mit Directions - Farbe Lilac bei Dunkelblonden bis Blonden Haaren

Hei :) Ich habe dunkelblonde, an den Spitzen blonde Haare und würde mir diese gerne nur für ein paar Wochen mit Directions in der Farbe "Lilac" tönen. Ich will się jedoch nicht bleichen, da ich meine Naturhaarfarbe eigentlich gerne mag. Hat jemand Erfahrungen mit Directions. Vielleicht auch mit etwas dunkleren Haaren? Ich würde mich über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

violette/lilac Directions auf braunem Haar ohne blondieren?

Hi GuteFrage-Community, ich überlege schon seit längerem, ob ich mir die Haare mit Directions violett/lilac tönen soll. Ich möchte mir meine Haare jedoch nicht blondieren, da ich nicht weiss ob ich mir die Haare immer wieder nachtönen werde, und dann mit blonden Haaren rumlaufen müsste. Meine Haare sind in Richtung Ansatz tendenziell ein mittel-dunkel braun, und nach unten eine Art Ombre in ein hellbraun, da ich mir früher immer blonde Stränchen gefärbt habe. Würde die Farbe auf meinen Haaren trotzdem 'strahlend' zu sehen sein, und auch nicht zu dunkel werde, sodass man die Farbe noch gut sieht. Ich würde die Farben 'lilac' und 'violet' von Direction tönen. Vielen Dank schonmal im voraus.

...zur Frage

Wie lange halten Directions in dunkelblonden Haaren?

Halo zusammen habe vor mir meine Haare mit Directions zu Tönen/färben. In Blau. Weiß jemand wie lange die halten? P.s ich habe dunkelblonde Haare

...zur Frage

dunkelblonde Haare mit directions tönen

Ich würde mir gerne meine dunkelblonden (fast braun) Harre mit einer bunten Haartönung (Directions) tönen. Ich habe an lilac oder ein helleres pink gedacht. Muss man die Haare vorher blondieren? Und wielange hält das? Würdet Ihr die kompletten Haare oder nur die Spitzen tönen? Erfahrungen würden mir auch helfen, danke!

...zur Frage

Schwarze Haare hellbraun/heller Tönen?

Hi, ich wollte mal fragen ob es möglich ist das ich schwarze Haare mit einer einfachen Tönung selbst braun bzw einfach heller bekomme? Ich würde dazu dann blonde Tönung verwenden. Habt ihr da Erfahrungen mit ob das klappt?

...zur Frage

Haare blau tönen mit braunen Haaren (mit Directions)?

Ich wollte mir demnächst die Haare blau machen möchte aber nicht blondieren. Hab hellbraune Haare. Eine Freundin sagt man muss die Direction nur länger drauf lassen stimmt das? (Bin nen Junge also dementsprechend kurze Haare)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?