Kann ich blau/graue Haare lila färben so das dies sich blond auswäscht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Lila auf Blau.... Dann werden deine Haare nicht Blond, sondern Lila-Blau.

Und der Grünstich wird noch mehr zu sehen sein. Du musst beim Färben immer bedenken, dass um eine andere Farbe auszuschalten, du die Komplimentärfarbe nutzen musst. Also die Farbe, die gegenüber im Farbspektrum liegt.

Blau-Gelb
Lila-Orange
Grün-Rot

Ich weiß ja nicht wie hell deine Haare sind, aber am besten ist es, damit zum Friseur zu gehen, bevor du dir deine Haar ganz kaputt machst

nein, lila wird so oder so nicht zu blond. Diesen Farb Mix kannst du entweder jetzt nur mehr vom Profi/Friseur überfärben lassen, oder rauswachsen.

Weitere Möglichkeiten zum Färben sind nicht möglich.

Sorry, kommt davon, wenn man diesen "Granny Look" sich billig selber machen will. Das klappt nie wirklich.

Weitere Möglichkeiten gehen nur auf dunkler tönen. Mit einer reinen Schaumtönung. Aber aus dem Friseurbedarf (Shop) nicht wieder aus dem Drogeriemarkt. Und ja keine Färbung!

Grünliche Haare Schwarz färben?

heyy

und zwar hab ich ein Problem... ich habe Blonde Haare gehabt (Ansatz blond, mittlere Haare hellorange, Spitzen blond) jaa es war ein Blondierfail ;D also auf jeden Fall habe ich dieses Orange\Gelb einfach nicht losbekommen... dann habe ich sie mit directions Violet getönt...(in der Hoffnung es wäscht sich Grau/Silber aus) es war da wo es orange war natürlich eher pink rötlich und da wo es blond war schön lila. Jetzt bin ich dabei die Farbe auszuwaschen und es ist so schrecklich! Da und da ist noch lila, ab und zu grau/silber und richtig orange und jetzt kommt das schlimmste... ich habe grüne stellen! jetzt will ich meine haare färben (am liebsten schwarz, wenn ja welches? !Drogerie!). Das ding ist jz der Grünstich habe schiss das es grün grau wird... rot kommt für mich auf keinen Fall in frage da ich 2 jahre lang rote haare hatte.. habt ihr tipps? solllte ich es machen oder was denkt/wisst/sagt ihr? habt ihr erfahrungen? (sry für die groß und kleinschreibung hab jz ned drauf geachtet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?