Kann ich blau/graue Haare lila färben so das dies sich blond auswäscht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Lila auf Blau.... Dann werden deine Haare nicht Blond, sondern Lila-Blau.

Und der Grünstich wird noch mehr zu sehen sein. Du musst beim Färben immer bedenken, dass um eine andere Farbe auszuschalten, du die Komplimentärfarbe nutzen musst. Also die Farbe, die gegenüber im Farbspektrum liegt.

Blau-Gelb
Lila-Orange
Grün-Rot

Ich weiß ja nicht wie hell deine Haare sind, aber am besten ist es, damit zum Friseur zu gehen, bevor du dir deine Haar ganz kaputt machst

nein, lila wird so oder so nicht zu blond. Diesen Farb Mix kannst du entweder jetzt nur mehr vom Profi/Friseur überfärben lassen, oder rauswachsen.

Weitere Möglichkeiten zum Färben sind nicht möglich.

Sorry, kommt davon, wenn man diesen "Granny Look" sich billig selber machen will. Das klappt nie wirklich.

Weitere Möglichkeiten gehen nur auf dunkler tönen. Mit einer reinen Schaumtönung. Aber aus dem Friseurbedarf (Shop) nicht wieder aus dem Drogeriemarkt. Und ja keine Färbung!

Was möchtest Du wissen?