Kann man Black Ops 3 auch nur zu zweit online mit Kollegen spielen?

2 Antworten

Man kann den online multiplayer zu zweit im splitscreen spielen. Wenn man mit noch mehr leuten spielen möchte, geht das aber nicht mehr online, sondern nur nich lokal

Wie meinst du das genau

Call of duty black ops 3 PC splitscreen?

Kann man call of duty black ops 3 am PC zu zweit (splitscreen) spielen? 

...zur Frage

Ist dieser laptop was Acer Apire ES 15 (ES1-571-358U?

Und reichen 4 GB Arbeitsspeicher für Minecraft,Call of Duty,Gta und?

MFG Lion

...zur Frage

call of duty black ops splitscreen ps3 offline

kann man in cod black ops auf der ps3 OFFLINE split screen spielen? zu zweit.

...zur Frage

Black Ops 3 online zu zweit spielen auf einem Fernseher?

Kann man Black ops 3 online auf einem Fernseher spielen? Auch wenn einer von den beiden kein ps+ hat? Der andere hat ja.. Wenn ja, wie denn?

...zur Frage

Call of Duty Black Ops 3 kaufen oder lieber nicht?

Hallo liebe Leute ich bin am überlegen ob ich mir Call of Duty Black Ops 3 kaufen ( vorbestellen) soll oder doch nicht. Ich spiele zurzeit Black Ops 2 schon seit über einem Jahr und mir ist es immer noch nicht lw.

Habe mir mal nach Bo2 , Ghost gekauft, dann Advanced Warfare mir ist dann aufgefallen das Cod immer schlechter wurde. Bin nicht so der Riesen Fan mit den Zukunftmist und so.

Aber ein Kumpel von mir hat die Beta Version auf Ps4 getestet er hat gesagt es sei gut aber jetzt weiß ich nicht ob ich es mir kaufen soll?

Hat vlt. von euch jmd. ne Erfahrung mit Bo3 gemacht also speziell zum MP Modus.

Also wäre euch über die Umfrage evt. ne Antwort sehr Dankbar

LG. FutureGamer

...zur Frage

Call of Duty black ops 3 Anwendung gelöscht...?

Hallo ich wollte Bo3 beenden ( anwendung ) .... naja ich habe auf löschen geklickt-.- Natürlich kam keine Bestätigung. Nun läd es also neu runter. Meine Frage : Wurde mein online Account jetzt auch gelöscht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?