Kann ich bis zum mai 13kilo abnhehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Sicher kannst Du  13 kg abnehmen aber bis Mai ist zu schnell - auch für die Haut . Die Fettverbrennung ist ein im Körper ständig ablaufender Vorgang. Das Ausmaß hängt immer vom Grad körperlicher Betätigung und damit vom Energiebedarf ab.

Diäten machen da keinen Sinn. Sie führen – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu Gewichtszunahmen. Es sei denn, Du machst bis an Dein Lebensende Diät, und wer tut das schon. Sinnvoller ist, sich mehr zu bewegen. Joggen ist da optimal. Lass Dir aber mit dem Abnehmen Zeit!

Zu schnelles Abnehmen ist schon für die Haut nicht gut.

Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 12 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Man sollte sich Zeit lassen - Nachhaltigkeit.

Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden  aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. 

Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage You Tube. Als Einzelübungen Seilspringen und der Hampelmann. Und viele gute Workouts.

Alles Gute.

Es wäre schon eine große Leistung wenn Du in diesen ca. 8 Wochen, durch Nahrungsumstellung und etwas mehr Bewegung, 4 Kilogramm abnehmen würdest.

Wenn abnehmen dann langsam und dauerhaft.

So schnell geht das nicht. Wenn man gesund und nachhaltig abnehmen will, sollte man nicht mehr als 0,5 kg pro Woche abnehmen. Du kannst also mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung und regelmäßigem Sport 13 kg in etwa 26 Wochen abnehmen, also bis Ende August etwa wird das dauern.

Was möchtest Du wissen?