kann ich bis zum juni 10 kg abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst keine 10 Kilo abnehmen. Dein Gewicht (BMI 25,3) liegt nur so minimal oberhalb des Normalgewichts, dass du dir den ganzen Stress sparen kannst.

Regelmäßige Bewegung, auf Alkohol und Süßigkeiten verzichten, und gut ist. Ansonsten normal essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also schwer ist überhaupt nicht. Ich habe es geschafft in nur zwei Wochen sieben kg. Abzunehmen.
Okay...ich habe aber auch die Tips der pro Ana Community benutzt. Das solltest du nicht machen!!!! Es dauert echt lange wieder zuzunehmen. Zumindest für mich. In zwei Monaten habe ich gerade mal zehn Kilo zugenommen.
Also das abnehmen ist überhaupt nicht schwer. Ich verstehe also nicht wieso ihr solche Probleme habt. Nimm einfach weniger Kalorien ,als dein Körper benötigt,aber übertreib es nicht. Ich hatte nämlich nur 400 kcal. Pro Tag und das habe ich fünf Tage lang durchgezogen. Ne Woche zuvor habe ich einfach so weniger gegessen ,aber nicht so schlimm. Mache viel Sport. Also nehme immer die Treppen statt den Fahrstuhl. Trinke viel Wasser oder so ne Brühe in einer Tasse. Meide fast Food. Keine Erdnüsse oder überhaupt Sachen die viel Fett enthalten. Dusche kalt. Das ist gut für dein Immunsystem und zugleich verbrennst du mehr Kalorien. Sage niemals "ach nur ein kleines Stück von dem..". Du wirst immer mehr essen und am Ende war es zu viel.
Und habe ein ziel Gewicht.
Übertreib es also nicht. Ansonsten könntest du eine Essstörung haben bzw. Magersüchtig werden. Und sage es am besten deiner Familie. Falls du möglicherweise doch ne Magersucht bekommst ,sollten die schnell reagieren und dich in Behandlung stecken lassen. Du bist aber noch im Normalgewicht also bleibe in diesem Bereich .
Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du das mein Ziel sknd es genau so bis Juni 10kg wenn sie sich nicht wohl fühlt kann sie ganz gut 10kg abnehmen ist bei mir auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Größe und dem Gewicht - Nein und schon gar nicht gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?