Kann ich bis Weihnachten so dünn werden? (siehe bilder)

...komplette Frage anzeigen So möchte ich werden vom 1 (jetzt) zum 2. (hoffentlich bald) - (Freizeit, Beauty, Körper)

11 Antworten

Jaa ich denke schon dass du bis Weihnachten so dünn werden kannstl.Vorallem wenn du jeden Tag 30 Minuten Joggst immer Gemüse isst und so.Aber eins will ich mal sagen,ich könnte jetzt so viel Schokolade essen wie ich will...ich würde nicht Dicker werden.Dass heisst vielleicht,dass es nichts ausmachen würde mal ein wenig Schokolade zu Essen.(Gibt nähmlich Energie) :D Dass schaiffst du! lg:Moira888

danke, dass du denkst, dass ich das schaffe... aber mal ganz ehrlich.. auf schokolade und cola könnte unsere ganze klasse im leben niemals verzichten vl. mal für 3-4 tage aber mehr auch nicht :)

0

Das Mädel auf dem Foto ist erstens mit einem PC Programm nachbearbeitet und zweitens macht sie garantiert anderen Sport als Joggen.

Obst ist zum Abnehmen sowieso Schwachsinn. Du wiegst nicht zu viel und bist auch nicht zu dick. Du befindest dich allerdings noch mitten im Wachstum. Das heißt, dass du dich mit einer Diät vermutlich sogar nachhaltig schädigen würdest.

Mein Tipp: Verzichte abends auf viele Kohlenhydrate und iss eiweißreich. Ansonsten achte auf deine Ernährung (also Vollkorn usw.). Wenn du dazu noch einen Sport machst der Muskeln aufbaut, dann wird sich dein Körper innerhalb der nächsten 2 Jahre sowieso sehr viel schöner formen. Wenn du bis Weihnachten abgemagert bist wie das Bild, dann wirst du spätestens zum 31. Januar mindestens 68kg wiegen.

nein das foto ist nicht bearbeitet, sondern wurde von einem fan auf einem konzert gemacht, (ist selena gomez)

0

Ich frage mich ernsthaft, welche Mutter denn dem eigenen Kind (welches normalgewichtig ist), auch noch solche Ratschläge mit auf dem Weg geben würde?! In dem Alter, so auf sein Gewicht konzentriert zu sein, halte ich für gefährlich und schon alleine deswegen würde ich meinem Kind eher klar machen, das es sich um solche Sachen bitte keine Sorgen machen sollte! Was anderes wäre es, wenn du jetzt natürlich übergewicht hättest und für deine Gesundheit abnehmen müsstest!

ja schon aber ich möchte das ja von mir aus und meine mutter hilft mir nur mein ziel zu erreichen´... ich möchte dass, weil ich in der schule immer geärgert werde, wie dick ich bin.. :(

0

Gesunde Ernährung ist eh wichtig,was aber nicht heißt,dass man gleich alles reduzieren muss,bis auf ein Minimum.Joggen ist super,halbe Stunde allein bringt es nicht unbedingt ausschließlich.Aber besser,als nichts. :) Ein paar Übungen zu Hause,Sit-Up's bringen sehr viel.Nur keine Diät oder so einen Schrott-es ist nicht schön,einfach nur dünn zu sein.Versuch es,ohne Druck und so,wie es Dir gut tut.

also ich kann schon erkennen das es selena gomez ist, sie hatt ein wirklich schönen körper aber nur weil sie viel tanzt und konzerte usw. gibt, also möglich wäre es, aber nur mit hartes desziplin

Nur Obst essen ist auch nicht gut, außerdem hast du irgendwann noch mehr Hunger. Gegen einen Salat zum Abendessen ist nichts einzuwenden, allerdings wird das nicht jeden Abend hinhauen, daran ist wohl dein Kopf schuld, aus Prinzip ist er Etwas anderes gewöhnt, eine so plötzliche Umstellung verwirrt ihn. Versuche Abends Dehnübungen zu machen, betreibe Etwas Joga und esse hier und da Etwas weniger =)

Sollte mich wundern., wenn da keine Bildbearbeitung zugange war. DAS schaffst Du dann sogar in 1 Tag

wie meinst du das?

0
@Luu4551

wenn ich mich nicht täusche ist das selena gomez bei einem live auftritt. also keine bild bearbeitung.

0

Du hast doch das richtige Gewicht! Und zur Weihnachtszeit,wo es überall Leckere Naschereien und gute essen gibt an abzunehmen zu denken sit doch doof, geniß doch einfach diese Zeit. !

ich weiß dass das immer alle denken, aber das essen, die süßigkeiten und so, die es zu weihnachten immer gibt, mag ich gar nicht soo.. ich kann die wohl essen ohne mich übergeben zu müssen aber ich brauch das alles gar nciht.. :P

0

Das schaffstdu locker :) Mach am besten auch noch situps :)) viel Spaß ist blöd gesagt, ich weiß, aber Denk an das Ergebnis und halte durch :)

Nicht böse gemeint aber ich bin auch 12 und genauso groß wie du und wiege 45kg. Lass es einfach mit den abnehmen oder mach es erst wenn du älter bist. Das ist nicht so gesund in deinem Alter so dünn zu sein wie ich. Bitte glaub mir.

also ich glaub wenn du das bis weihnachten so durchziehst bist du noch dünner als das mädchen in den glitzersachen und wenn du sagst das du noch etw dünner bist als die links dann reicht das doch.oder sag mir bitte einen grund WOFÜR? ;)

ah ok hab grad gelesen dass du immer aufgezogen wirst! ist das wirklich so schlimm also ziehen die dich damit so schlimm auf :(

0
@xXgirlieXx

naja also vor allen dingen die jungs die meinen es immer und das füht sich nicht gut an, dann sage ich irgendwie, dass ich weiß, dass ich fett bin und mache irgendeinen witz darüber aber innerlich tut es sehr weh.. :((

0
@Luu4551

das glaub ich und verteh ich. :( na dann wünsch ich dir einfach mal viel glück ;)

0

Was möchtest Du wissen?