Kann ich bis Sommer 10 Kilo zunehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Starte mit der Grillsaison
lecker Fleisch dazu Zaziki Baguette mit Kräuterbutter. mmmmmh Achja Nudelsalat und Kartoffelsalat mmmmmmmmmmmmmh
wenn der Abend fertig ist sofort ins Bett
Bon Apetit!

10 Kilo sind ganz schön viel, aber wenn du jeden Tag hunderte Süßigkeiten ist und nur fettige Sachen ist, dann ist es möglich. Wenn du mit 10 Kilo zunehmen nur Muskelmasse meinst, dann musst du extrem viel auf deine Ernährung achten und extrem viel Kraftsport machen.

Nimm mehr Energie zu Dir, als Du verbrauchst. Dann ist Deine Energiebilanz negativ und die überschüssige Energie wird in Fett gespeichert.

Aber warum willst Du das machen?