Kann ich bis nächstes Jahr 20 kg abnehmen mit Low Carb und Laufband?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen, für 20 kg einen größeren Zeitraum zu empfehlen. Pro Woche sind ca. 500g Gewichtsverlust in Ordnung. Mehr sollten es optimalerweise für einen dauerhaften und langfristigen Erfolg nicht sein.

Allerdings brauchst du weder LowCarb, noch dein Laufband. Die Kalorienbilanz ist entscheidend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis zum 1. Januar 2017 halte ich das für unmöglich oder wenn, dann nur mit gesundheitlichen Schäden.

Bis irgendwann 2017, vielleicht August oder September oder so sind 20 kg weniger schon möglich. Es kommt natürlich auf dein jetziges Gewicht und deine jetzige Körpergröße an. Dazu müssen die 20 kg weniger im vernünftigen Verhältnis stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) Ich kann dir Helfen dein Ziel zu erreichen! Schreib mir doch mal ne Mail :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?