kann ich bis März auf meinem zielgewicht sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest dich nicht selbst, mit einer vorgegebenen Zeitspanne unter Druck setzen.

Man kann es schaffen, aber es kommt auf deinen Körper drauf an, wie er es umsetzt, das ist bei jedem anders.

Eiweißshakes können unterstützen, aber ersetzen keine gesunde Ernährung, besser ist es, du machst sie dir selbst.

Auch nach einer Abnahme, musst du dein Gewicht im Auge behalten, gerade nach einer Abnahme, nimmt man gerade in der ersten Zeit schnell wieder zu, wenn man mehr kcal zu sich nimmt, als man verbraucht.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToadMushroom
05.11.2015, 15:23

eiweißshakes unterstützen echt sehr gut finde ich sind aus der Ernährung nicht mehr wegzudenken und schmecken lecker :)

0

Ist zu schaffen. Viel joggen und keine Eiweißshakes! Nicht unbedingt jeden Tag Sport machen und mit einer Kordinationsleiter traiieren Zuhause ist auch sehr sinnvoll ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToadMushroom
05.11.2015, 15:17

doch eiweißshakes zum abnehmen die sind genial die kurbeln so sehr den Stoffwechsel an das ist unglaublich. Leute die es nie probiert haben sollen reuhig sein :)

1

Ich habe mal 40 Tage lang "Gefastet" also komplett auf Schoko und so verzichtet und Fleisch essen fast komplett verzichtet. am ende hab ich 3,5 Kg abgenommen. also ich finde es ist bis März durchaus machbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist wohl nur mit strenger Disziplin zu schaffen und auch nicht unbedingt gesund. Vorsicht vor dem Jojo Effekt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt und wie groß bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?