Kann ich bis Juni 10 Kilo abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kannst du, allerdings nicht zu schnell. Erstens wegen jojo Effekt und zweitens weil du vielleicht dich "etwas" schlapp und schwach fühlen könntest (spreche aus Erfahrung, war garnicht angenehm).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, möglich wäre das. Allerdings musst du dich dann konsequent an deinen fitnessplan halten, denn wenn man nicht diszipliniert dabei ist wird das nichts. Viele schwören auf Diäten, aber ich denke ein/zwei vernünftige Sporteinheiten pro tag sollten dich auch zum ziel führen. Tipp: Am besten zum abnehmen eigenet sich z.b. das Joggen und auch das schnelle zügige spazieren gehen (walken). Viel erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar... Aber nur mit einer gesunden und durchgezogene Ernährung bzw. Diät und viel Sport :) viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fällt das den Leuten eigentlich immer erst auf dass sie zu dick sind wenn es schon Frühling ist??? Im Winter nicht so viel fressen dann müssteste dich jetzt nicht hetzen. Nein 10kilo schaffst du nicht bis Juni.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit sehr viel Selbstdisziplin vermutlich ja, kommt darauf an, wie du momentan so gebaut bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ist schon machbar aber ganz so einfach wird es nicht. Ich würde es auf jeden fall nicht auf die Radikale art probieren. Sport und Gesunde Ernährung sind da das A und O.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größe, Alter, Gewicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?