Kann ich bis ende dieses Jahres noch was an meinem Körper verändern?

Support

Liebe/r Galaxy1573,

bitte achte auf eine sachliche, höfliche Formulierung, denn ein solcher Umgangston ist uns hier auf der Plattform wichtig.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage-Support

2 Antworten

trainiere einfach weiter wie bisher nur mit mehr Gewichten damit dein Muskel zum Wachstum gereizt wird 

Hey.

schön, dass du uns alle deine Werte aufgelistet hast, aber die bringen uns rein gar nichts, wenn wir nicht wissen was du eigentlich vorhast. 

Willst du deinen KFA senken? 
An Muskeln gewinnen?
Eine bessere Allgemeinform kriegen?

Bitte eine ausführliche Fragestellung.

Massephase mit 14 möglich?

Kann ich Massephase machen sprich alles essen und dann mit 15 Muskeln aufbauen Ich bin 1.76 und wiege 69kg.

...zur Frage

Mit 14 Muskeln aufbauen ohne Fitnessstudio?

Also Ich bin 14, männlich und sehr sehr dünn, keine Muskeln kein Fett, nur Knochen. Jetzt will ich aber Muskeln aufbauen, doch für ein Fitnessstudio ist es noch zu früh. Hat jemand ein Trainingsplan oder etwas für zu Hause. Und wie sollte ich mich am Besten ernähren? Beispiele wären hilfreich. Ab welchem Alter wäre es emphelenswert ins Fitnessstudio trainieren zu gehen? Bei uns kann man ab 15, doch viele meinen ein anderes Alter. Danke im vorraus.

...zur Frage

Muskeln aufbauen (aufgrund von mobbing) 13?

Möchte Muskeln aufbauen. Ich bin 1.69m groß und wiege 50kg Kfa 20% Ich möchte erstmal Massephase machen und dann möchte ich Muskelnaufbauen (ohne Hanteln wie geht das). Ich werde in der Schule sehr gemobbt deswegen. Ist das sinnvoll oder kann ich anders zunehmen abgesehen von gesunder Ernährung

Ps: Der Arzt meinte das das nich so schlimm ist wegen dem Wachstum

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie bekomme ich Muskeln mit 15?

Hey, also ich bin 15 und ein Junge und würde gerne richtige Muskeln bekommen, also jetzt nicht so übertrieben, aber halt schon welche, da ich wirklich gar keine habe und die meisten anderen Jungs in meinem Alter schon. Jedoch mache ich keinen richtigen Sport und ins Fitnessstudio möchte ich jetzt auch noch nicht gerne gehen, da ich das noch zu früh finde, obwohl das andere in meinem Alter ja schon machen. Deswegen wollte ich fragen, wie ich sonst Muskeln aufbauen könnte und ob ich mit Liegestützen und vor allem Hanteltraining bei mir zu Hause auch Muskeln aufbauen könnte!?

...zur Frage

Kann ich Muskeln aufbauen, trotz Gewichthaltung?(KFA:18%)

...zur Frage

Ohne Massephase Muskeln aufbauen?

Hallo, ich hab im letzten halben Jahr durch Muskelaufbau plus Fett ca. 6kg zugenommen. Nur was mich sehr stört ist das ständig dicke Gesicht durch vor allem Wassereinlagerungen durch den hohen Kalorienüberschuss. Hab glaub ich einen KFA von um die 15 bis max. 20%.

Meine Frage, ist es möglich ohne ständig ein dickes Gesicht zu haben Muskeln aufzubauen? Bin jetzt 1,90m bei 87kg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?