Kann ich bis 185 Kilo zunehmen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 30 wirst du da erst sterben. 

Geh bitte zum Psychologen..Das ist eine Krankheit...Dieses verlangen dicker zu werden. Wenn du krank wirst und das wirst du sicherlich dann merkst du was du dir angetan hast !! Große schmerzen erwarten dich!! Tu dir das bitte nicht an. Wirst Diabetes kriegen ..Nicht mehr laufen können ohne halb tot zu schwitzen ..Wirst atemprobleme kriegen ..herzerkrankungen und und und . Gelenkschemrzen vorallem!! Du bist in der Pubertät und bist Grad auf dem falschen Weg mit deinem verlangen.

Wenn du soviel zu nimmst, kannst du dein in den anderen Fragen erwähntes Schlagzeug spielen vergessen.

Wie bekomme ich Fett am unterm Bauch weg?

Ich bin halb vorm verzweifeln. Nicht nur das ich knapp 2 Kilo zugenommen habe sondern auch das ich so ne hässlich Beule fett am unterem bauch habe. Weiß jemand wie ich die weg bekomme?

...zur Frage

Ist das nur Einbildung, bin ich immernoch in der Magersucht?

Hallo, Ich war mal Magersüchtig und das typische Verhalten Magersüchtiger ist ja, dass sie sich immer zu dick finden, egal wie wenig sie wiegen. Ich dachte eigentlich, ich sei endlich erflogreich raus, doch ich stelle mich immernoch jeden Tag auf die Waage. Ich wollte eigtl mein Gewicht halten, weil mir mein Aussehen so realtiv gut gefallen hat. Aber von gestern auf heute habe ich laut Waage einen Kilo zugenommen und ich weiß, dass das nicht alles Fett sein kann, aber ich sehe mich auch dicker im Spiegel, besonders meine Oberschenkellücke ist kleiner geworden. Da ich eine ziemlich kleine Lücke habe, fällt das sofort auf, wenn ich zugenommen habe. Aber meine Ärztin hat damals gesagt, einen Kilo, besonders, wenn das nicht alles Fett ist, sieht man nicht... aber ich sehe das... Ist das nur Einbildung oder kann man bei genauer Betrachtung wirklich einen Unterschied von einem Kilo Zunahme sehen?

...zur Frage

5 Kilo zugenommen warum??

Hallo ich war für 3 Wochen im Urlaub und hatte 3 Wochen ein Kalorien Überschuss von 1000 müsste ich nicht eigentlich nicht nur 3 Kilo zunehmen weil 1 Kilo doch 7000 kcal wiegt ? Ist das alles fett was ich zugenommen habe ? Ps bin 15 Jahre alt

...zur Frage

muskelaufbau oder fett zugenommen :D?

hey :) ich hab mich in der letzten zeit laaaange nicht gewogen. in der zeit habe ich viel sport getrieben (laufen,schwimmen, sit ups, liegestütze etc.) jedoch auch seeehr viel gegessen. als ich mich nun letztens auf die waage gestellt habe, kam der schock. 60 kg bei 171 cm und 13 jahren (mädchen). d.h 7 kilo zugenommen! ist das normal oder sind das muskeln oder der wachstumsschub?!

...zur Frage

Soll ich Fetter werden?

Ich bin 14, 176cm und 71 Kilo soll ich zunehmen?

Bei mehr als 40% "ZUNEHMEN" nehme ich zu

bei mehr als 40% "ABNEHMEN" nehme ich ab

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?