Kann ich Bilder von Instagram auf mein Handy speichern?

5 Antworten

Ja kann man. Sagen wir du tust ein bild auswählen,verarbeitest es dies das,dann machst deine hashtags,dann drückst du auf weiter. dann gehst du wieder zurück, und klickst auf "verwerfen". bei mir auf samsung galaxy s5 speichert es dann das foto.

Danke fuer deine Antwort :-)

0

Es gibt apps bzw programme dafür ;) such mal in deinem app store nach instagram saver oder instagram downloader :)

0

Mach einfach screenshot

Geht auf meinem Handy nicht

0

Kann man im Instagram-Album ein einzelnes Bild löschen?

Es gibt eine neue Funktion auf Instagram und zwar kann man mehrere Bilder in einem Post posten. Kann man später dann auch eins von diesen Bildern löschen ohne den gesamten Post zu löschen?

...zur Frage

Instagram - bleiben Bilder gespeichert bei Deinstallation?

Man kann ja bei Instagram Beiträge speichern mit diesem kleinen Lesezeichen was unter den Bildern ist. Wenn ich Instagram jetzt deinstalliere, sind die Bilder noch da, also ich das vom Account oder von der App abhängig?

...zur Frage

Instagram- kann ich Bilder mit Sprüche aufs Handy speichern?

Bei Facebook geht das problemlos, einfach nur Bild speichern.....Geht das auch bei Instagram?

P.S.: ich möchte KEINE private Fotos speichern!

Und wie kann ich Bilder vergrößern? Manchmal sind Texte so klein geschrieben, man kann sie kaum lesen :( Ist hier eine Vergrößerung möglich?

...zur Frage

Gute app um instagram videos zu speichern?

Brauche eine gute App um instagram videos auf die handy mediathek zu speichern. Habe ein iphone also eine app die es im appstore auch gibt bitte

...zur Frage

wie kann ich die bilder von instagram aufs handy speichern?

ich hab bei instagram sehr viele bilder bearbeitet und möchte sie jetzt auch speichern aber ich weiß nicht wie das geht und auf dem internet weiß ich auch nicht wo ich die bilder finde... kann mir jemand helfen????!!!!!!!! :)

...zur Frage

Instagram Update *Entwürfe*?

Hey,
Jetzt kann man bei Instagram Bilder als Entwürfe speichern. Was kann man jetzt mit den Entwürfen machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?