Kann ich Bilder, die eingescannt wurden bei Word rausschneiden? ...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Rat wäre ja, dass du dich an den Absender wendest und ihm erklärst, dass es nicht klug ist, Bilder im Word-Format zu verschicken. Warum Menschen das tun, werde ich auch nie verstehen…

Man kann Kopien vom Bildschirm machen.

Wenn du ein Zusatz- Programm hast dafür, (meist gratis) kannst du jetzt einen Ausschnitt davon machen. Schon hast du die Foto einzeln.

Normalerweise reicht es, wenn Du das Bild im Word-Dokument mit rechts anklickst und dann im Kontext-Menü den entsprechenden Eintrag wählst.

lovely32 17.06.2011, 23:27

das Problem ist, dass auf einem Word Dokument drei Fotos sind

0
user1319 17.06.2011, 23:33
@lovely32

Du kannst doch da jedes Bild einzeln mit rechts anklicken. Wo ist da das Problem?

0
lovely32 18.06.2011, 00:03
@user1319

kann ich nicht, diese drei sind sozusagen ein großes..

0
user1319 18.06.2011, 01:39
@lovely32

Speichere doch, wie beschrieben, das eine grosse Bild und schneide es dann in einem Bildbearbeitungsprogramm.

0

Was möchtest Du wissen?