Kann ich Bier öffnen ohne Flaschenöffner?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Du kannst entweder ein Feuerzeug verwenden, oder wenn man schon geübter ist gehen auch Sachen wie: Messer oder selbst ein Metallaschenbecher eignet sich zum Öffnen.

Solange du eine optimale Hebelwirkung zusammenbringst, wirst du den Bierdeckel mit allen möglichen Dingen aufbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den "Ersttäter" das Einfachste: Kronkorken am einer Kante einhängen und mit dem Handballen draufschlagen. Flasche gut festhalten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HallelujaYY
13.08.2016, 19:26

Danke, hat nach ein paar mal draufhauen geklappt. Jetzt tut mir die Hand weh. Ist das so normal?

0

Hallo HallelujaYY,

mit einem Feuerzeug.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Messerrücken oder einen Feuerzeug, es gibt da mehrere Tricks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt noch Zähne, aber würd ich ned empfehlen. Falls mans falsch macht, gehn die Kapputt oder du schneidest dich ins Zahnfleisch. Ansonsten aner scharfen Tischkante runterziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Feuerzeug funktioniert immer recht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An einer Kante 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deckel auf ne harte kante und draufschlagen,Feuerzeug oder sonst was xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Feuerzeug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einwegfeuerzeug oder Zollstock.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Feuerzeug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme immer meinen Daumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HallelujaYY
13.08.2016, 19:24

Krass, das geht?

0

Tischkante, Messer, Gabel, Löffel, andere Bierflasche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Feuerzeug
andere Bierflasche
Oder den Gastgeber einfach mal nach nem Flaschenöffner fragen? Oder ist das so eine Schande? :D
Wenn er keinen hat wird er dir die Flasche auch anders aufmachen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HallelujaYY
13.08.2016, 19:22

Habe kein Feuerzeug?

Wie geht das mit der anderen Flasche?

Ich weiß nicht wer der Gastgeber ist... :(

0
Kommentar von fiahstar45
13.08.2016, 19:24

Das wirst du nicht durch Erklärungen hinkriegen, musst du mal sehen und vorher üben. Wenn das Leute sehen wirds nur noch peinlicher.
Frag doch einfach irgendwann ob er mit nem Feuerzeug die Flasche aufmachen kann. Ich werd das sau oft gefragt weil kaum meiner Freunde das können, ist doch nichts dabei

0

Ich habe mal eine etwas rustikalere Dame in Mexico erlebt, die das mit den Zähnen gemacht hat. 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HallelujaYY
13.08.2016, 19:38

Das traue ich mich nicht, später geht ein Stück Zahn ab.

0

Feuerzeug, Edding, Zollstock, Schraubenzieher, Taschenmesser, Löffel, EINE ZWEITE FLASCHE BIER (musst eine nach unten halten und die Kronkorken gegeneinander aushebeln ;-) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ein paar Tips:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grautvornix
13.08.2016, 19:39

Ne Kettensäge und einen Betonmischer haben die bestimmt mit!

0
Kommentar von anti45
13.08.2016, 21:14

Natürlich, ist doch die Standart Ausrüstung.

0

Was möchtest Du wissen?