kann ich Bienenwachs als Gesichtscreme nutzen?

4 Antworten

Es kann sein dass der Wachs deine Poren verstopft wenn du ab und zu mal eine Honigmaske machst hast du den gleichen Effekt.

Ja aber ich kann es ja auch auf die Lippen machen ...

0

Also Bienenwachs würde ich mir nicht aufs Gesicht schmieren, da wie schon gesagt wurde, der Bienenwachs einen Schutzfilm hinterlässt, der z.B. die Lippen schützt. Aber auf der Haut würde dieser Schutzfilm nur die Poren verstopfen. Öle allerdings, kann man durchaus auf die Haut auftragen. Viele Kosmetika sind sogar mit Olivenöl angereichert. Aber alles in allem würde ich keinen Lippenpflegestift auf die Haut auftragen, nur auf die Lippen....

Kannst schon machen, denk ich. Wenns für die Lippen nicht schädlich ist, wieso sollte es für die Haut schädlich sein?

ja so denke ich auch :D

0

Was möchtest Du wissen?