Kann ich Beziehung Retten will sie nicht verlieren und vergessen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich ob 2 Wochen langen das kann man schwer sagen das ist von Frau zu Frau anders aber was ich dir nur raten kann ist du darfst ihr nicht zu lange Zeit lassen definitiv. Denn wenn du ihr zu lange Zeit lässt (kommt auch immer auf die Frau drauf an) so wird sie vielleicht einen anderen kennen lernen und einen anderen lieben lernen. Lenk dich am besten ab indem du einfach mal spartieren gehst oder ein wenig aufräumst und unternehme am besten etwas. Es ist schwer sich abzulenken aber nach einer Zeit wird es nicht mehr so schwer sein. Und wenn du sie zurück gewinnen willst dann könntest du sie zB irgendwo einladen und dich nochmal bei ihr entschuldigen und ihr das alles nochmal erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drachenboy93
20.03.2016, 09:15

Ja schon ich will sie nicht verlieren und vergessen... Ja hast recht ich will Beziehung kämpfen und retten... Ich versuch ja aber sie Ignoriert mich sie gibt mir keine Antwort nur sie hat gelesen mehr nicht... 

0
Kommentar von jayjay1537
20.03.2016, 09:17

Dass sie deine Nachrichten ignoriert ist sehr kindisch meiner Meinung. Du könntest es noch ein paar mal versuchen die Beziehung könntest du retten aber wenn sie nicht will kannst du daran auch nichts ändern. Dann bist du einfach zu gut für sie

0
Kommentar von jayjay1537
20.03.2016, 09:23

ja das könntest du schreiben wenn sie dir darauf immer noch nicht antwortet würde ich sie anschließend noch fragen ob sie überhaupt noch eine Beziehung mit dir will

0
Kommentar von jayjay1537
20.03.2016, 09:31

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück dabei

0

Was möchtest Du wissen?