Kann ich beweise, dass ich keine E-Mail erhalten habe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da steht dann Aussage gegen Aussage, also bringt es nichts zum Anwalt zu gehen.

Da steht Aussage gegen Aussage.. der Empfänger kann sie ja auch einfach gelöscht haben, da findet sich dann nix mehr. Oder man merkt nicht, dass sie sofort als SPAM/ Junkmail eingeordnet wurde..Umgekehrt: wenn mail geschickt wurde, sollte es dafür auch nen Beweis geben.

Die müssen erst mal beweisen, dass sie es dir gesendet haben (nicht schwer wenn sie es gemacht haben und reicht als Beweis aus, damit sie nicht belangt werden).

Aber rechtlich verlierst du eh ^^ brauchst es erst gar nicht versuchen gegen die Lufthansa nen Rechtsstreit zu führen xD

Unwahrscheinlich... Schau erstmal in deinen Spam Ordner, bevor du dich an einen Anwalt wendest.

Muss die Lufthansa nicht beweisen das sie dir eine geschickt hat ? cih glaub schon

ansonsten kannst du bei deinem e mail anbieter nachfragen ob die dir sowas zuschicken können das da nix von der lufthansa kam

Woher willst du wissen, das die Lufthansa die Mail nicht versendet hat? Vielleicht hat ein Spam Filter die Mail ausgefiltert?

Was möchtest Du wissen?