kann ich bet365.com installieren?

1 Antwort

Falls der Wettanbieter sowas hat, bekommst du die apk-Datei direkt auf der Homepage. Einfach herunterladen und dann installieren. Es ist möglich, dass dein Handy die Installation zuerst sperrt ("APK aus unsicherer Quelle"), dann kannst du einfach die Freigabe unter den einstellungen tätigen und die App installieren lassen.

Was muss man beachten, wenn man von einem Samsung auf ein Huawei umsteigt?

Also kann man beim Huawai mate 10 pro auch Ordner in der Galerie anlegen und die Bilder dann von Ordner zu Ordner verschieben?

Gibt es bei Huawai auch die Funktion Smart Stay, also dass sich der Bildschirm nicht ausschaltet, wenn man draufschaut?

Ist das Kabel ein anderes als bei Samsung?

Bei Samsung gibt es ja ein Samsung Konto, das eine Diebstahlsicherung hat. Gibt es das Bei Huawai auch?

Bei Samsung konnte ich ja, wenn ich ein neues Handy kaufe, alle Daten übertragen, geht das bei Huawai auch?

Beim Samsung Note hatte ich ja den Stift dabei und hab dann öfter Screenshots mit einem gewissen Ausschnitt erstellt, also z.B. nur ein kleines Quadrat, kann ich das beim Huawei auch irgendwie mit einer App oder so machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?