Kann ich Bestraft werden[SEX]?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenns jemand irgendwie mit bekommt, weiß, dass das strafbar ist und sie dann anzeigt: ja dann kann sie dafür bestraft werden.

Sx mit Kindern unter 14 ist immer sexueller Mißbrauch von Kindern. Auch wenn die das wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann sie und auch für dich und deine Eltern kann das Konsequenzen haben. Nennt sich dann nicht Strafe sondern Erziehungsmassnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kroozz
21.02.2016, 10:43

ok danke:) dann warten wir noch ein bischen

0

Später wirst du totunglücklich sein.

1. Rein rechtlich zählt das zu sexuellem Missbrauch.
2. Rein moralisch ist es unvertretbar. Ein 13-jähriger Körper ist noch nicht für den Koitus gedacht, bei dir ist ja noch nicht einmal alles "voll ausgewachsen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FranziiCookiie
21.02.2016, 22:26

Naja, ich (Mädchen) hatte mit 12 schon meine Tage, also wird mein Körper da schon dafür gedacht worden sein, egal ob voll ausgebildet oder nicht...

0
Kommentar von AryZone
01.04.2016, 01:21

Das hat aber ein Junge geschrieben und es ist ja allgemein bekannt, dass bei uns die Pubertät später einsetzt. @FranziiCookiie

0

Meine frage dazu ist: Willst du wirklich schon mit 13 jahren Geschlechtsverkehr haben? Hast du es wirklich so nötig? Ich meine du könntest nicht bestraft werden da du noch keine 14 bist. Aber ich würde es bleiben lassen, oder in 2 Jahren versuchen. Glaube mir, es ist peinlich wenn man das Loch nicht Findet. (NEIN ich hatte noch nie Sex) ich bin auch 13 und werde im April 14.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris10021999
21.02.2016, 11:49

Glaube mir, es ist peinlich wenn man das Loch nicht Findet. (NEIN ich hatte noch nie Sex) 

Und das weißt du woher?

0

Kinder, lebt enthaltsam!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?