Kann ich bestimmte Telefonnummern über den T-Com Router sperren lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Sicherheitpaket Plus buchen. Dann kannst direkt Rufnummer sperren und auch sehr viel andere Einstellungen vornehmen. siehe http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start;sid=Rm67EREkcF67EV5EIjq0pRohvKiUYeviaR4ZJj2Norki_HKdtQf_yiYnArWMEg==?ProductRefID=0100001000171%40EKI-PK&StageProductRefID=0100001000171_0001%40EKI-PK&CatalogCategoryID=ShoKChTY3YEAAAD0gF5OM8Xf&ErrorByOfflineProducts=true

Tip: Den Anschluß auf IP Telefonie umstellen lassen, dort ist das Sicherheitspaket Plus kostenlos enthalten.

Wenn deine Telefone am Router hängen gehts da direkt. Ansonsten kannst es glaub an den Endgeräten direkt einstellen. Da gibts meist so Listen für Rufnummern die geblockt werden sollen. Wenn die beiden Punkte nich zutreffen rufst bei deinem Provider an, der kann das ebenfalls einrichten. Dann wird das Gespräch schon bei der Vermittlungsstelle nicht weitergeleitet.

Zusätzliche Tarife buchen oder so musst selbstverständlich nicht, habs noch nich gemacht villeicht treten einmalige kosten auf, wovon ich nich ausgehe :)

es GÄBE auch eine gezielte rufmunnernsperre über den anbieter...irre ich da ?

das geht immer dann, wenn die telefonate über den router abgewickelt werden.

sorich, nur bei VoIP

wenn du ein analogen anschluß hast, oder isdn, geht das nicht so einfach

Was möchtest Du wissen?