Kann ich berühmte oder tote Leute in meinen Klartäumen zu sehen bekommen ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das geht. Wenn du einen Klartraum hast musst du dir vorstellen, dass hinter dir die gewünschte Person steht (stelle es dir intensiv vor) und drehe dich um. Fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, man träumt, was einen innerlich beschäftigt. Man kann zwar durch intensive Gedanken an eine Person durchaus auch mal von ihr träumen - aber mehr auch nicht.

lalala321q 14.11.2015, 21:17

das stimmt so nicht ganz. Natürlich gibt es diese Verarbeitungsträume von denen du sprichst und die jeder von uns kennt. Darüber hinaus gibt es aber auch luzide Träume und eine Stufe, eine erhebliche Stufe weiter sind es dann Astralreisen und außerkörperliche Erlebnisse. Ich habe das in meinem Leben bis jetzt erst etwa ein Dutzend Male erlebt/erleben dürfen/erleben müssen. Glaub mir, das ist etwas ganz anderes als normale (Verarbeitungs)Träume. Es gehört viel dazu sich diesen anderen Dimensionen zu stellen. Es kann sehr beängstigend sein. Wer das noch nie erlebt hat wird es auch nicht versterhen und es wohl als nicht existent abtun. Aber google oder youtube mal, du wirst dich wundern.

0
Materianer 16.11.2015, 11:15
@lalala321q

meinst du du hast schon 12 astralreisen gehabt? wie war das so ?

sorry für die frage aber ich interreiere mich für das thema habe schon seit meiner kindheit klarträume. Mann kann sich sehr viel wünschen in seinen träumen.

0

in Klarträumen vielleicht nicht aber bei Astralreisen bzw. außerkörperlichen Erlebnissen sollte das möglich sein. Dazu gehört aber schon sehr viel Übung, jahrelang, bis man in der Lage ist das willentlich herbeizuführen. Man muss emotional & charakterlich auch sehr gefestigt sein.

Bitte lass es!Ich hab mich in dem Zeug auch schonmal verstrickt aber die "Menschen" die man da trifft sind keine Menschen,sondern Dämonen die Menschen perfekt verkörpern können da sie über ihr ganzes Leben;Geheimnisse,... bescheid wissen

Deshalb wissen auch Wahrsager oder Leute die mit "Verstorbenen" kommunizieren über das Leben von dem Verstorbenen bescheid weil die Dimension so echt gemacht ist und einen verführen soll

Bitte lass das bloß ich weiß wovon ich red!ihr wisst nicht was ihr da tut!!!

bubigirl 14.11.2015, 21:05

Du machst mir grad total Angst!

Lass das bitte falls das ein Witz ist..

Gilt dass jetzt nur für die verstorbenen?

0
Flupp66 15.11.2015, 13:31
@bubigirl

So ein Unsinn. 

Wie kannst du sowas auch noch glauben? ^^

0

Was möchtest Du wissen?