Kann ich bereits ausgepackte Produkte bei Saturn zurückgeben?

8 Antworten

[..]  Rechtlich können sie dir etwas abziehen vom Kaufpreis.

Nun wenn es sich um die tolle Frust Verpackung handelt . .
Dann nehmen die es eigentlich immer zurück...

Einfach mit Kassenbon hin und Freundlich sagen - Ist nix.!

PS : ein guter Tipp - Schau erstmal bei Saturn Online nach was es kostet -
meistens ist es Online Billiger als im Laden -
Wenn du drauf hinweist - bekommt du jedenfalls die Differenz zum Online Preis ...

Geht aber nicht - wenn es z.b. bei Amzon billiger ist ;)

23

Also was ich mit dem Online Angebot meine , da es vielleicht mißverstanden werden kann.

Mediamarkt & Saturn - Online Preise mit dem im Laden Vergleichen..
Ist es Online bei den Läden billiger - Verkäufer drauf hinweisen - das man vorhin noch geschaut hat ob es da wäre - und es ist um Preis x Billiger ist als hier...
Dann zahlt man auch nur den Online Preis.

Es geht nicht , wenn man sagt ich hab den aber bei Amzon billiger gesehen ..

0

Probier es aus. Bei Media Markt ist es so, dass du ein Produkt bei Nichtgefallen innerhalb von 14 Tagen umtauschen kannst. Ich weiß zwar nicht, wie das bei Saturn ist, aber ich glaube nicht, dass die es sich leisten können, das so viel anders zu machen als die Konkurrenz.

Aber wie schon gesagt: Verpflichtet dazu sind sie nicht, so lange das Headset funktioniert!

12

Media Markt und Saturn sind ja keine Konkurrenten das ist ja ein großer Konzern

0

Das ist reine Kulanz. Normalerweise machen die das. Aber ein Rückgaberecht hast Du nur bei Internetgeschäften.

Mario

Saturn Rückgabe/Rückgaberecht

Hallo erstmal. Ich hab eine Frage bezüglich des Saturn Rückgaberechts. Ich habe 2 Saturn Geschenkkarten bzw. Gutscheine insgesamt im Wert von 35€ . Meine Frage ist jetzt: Wenn ich jetzt etwas dafür kaufe, könnte ich dann am gleichen Tag noch mein erworbenes Produkt zurückgeben und würde ich das Geld dann in bar wiederbekommen? Danke im Vorraus für alle Antworten :)

...zur Frage

Kann man ausgepackte PC-Spiele zurückgeben?

Gibt es das gesetzliche zweiwöchige Rückgaberecht auch für PC-Spiele, wenn sie ausgepackt wurden und aus irgend einem Grund nicht funktionieren?

...zur Frage

Gutschein einlösen und umtauschen?

Hallo zusammen ich hab einen Saturn Gutschein was ist wenn ich was kaufe und es zurückgeben beziehungsweise umtauschen. Kriege ich dann bar Geld oder einen Gutschein

...zur Frage

Haarfön umtauschen und Geld zurück?

Hi, ich habe heute bei Saturn ein Haarfön von Philips gekauft, habe ihn ausgepackt, aber er ist zu groß fürs Badezimmer.

Frage: Kann man den umtauschen, den Bon habe ich noch.

Mfg

...zur Frage

Saturn Media Markt Rückgabe

Hab mir ein Headset gekauft bei Saturn,Saturn ist recht weit weg von mir will das Headset zurückgeben und mir in Kürze dann ein Besseres holen Kann ich das Headset was ich jetzt in Saturn gekauft hab in Media Markt zurückgeben und mein geld oder eine Geschenk-Karte kriegen ? Ich denk schon hab das alles Vergessen deswegen Lieber mal Fragen :) MFG

...zur Frage

Produkt, welches mit Gutschein bezahlt wurde, zurückgeben/umtauschen?

Ein Bekannter hat mir ein PC-Spiel mit einem Gutschein (bei Saturn) gekauft, aber mir gefällt es nicht. Meine Frage ist nun, ob ich dieses jetzt zurückgeben kann & wenn ja werde ich ja den Gutschein wiederbekommen bzw einen neuen ausgestellt bekommen oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?