Kann ich beim unterhalten erkennen, ob er auf mich steht?

6 Antworten

Kann man eigentlich so pauschal schwer sagen. Es gibt sehr viele Situationen beim Sprechen, in denen Jungs bzw. Männer zeigen können, ob sie auf die Gesprächspartnerin stehen oder nicht. Ich kann aber aus meinen persönlichen Erfahrungen berichten, dass es meist so ist, dass ein Junge bzw. Ein Mann der auf ein Mädchen bzw. Auf eine Frau steht während dem Sprechen stottert, die Pupillen von ihm sich erweitern und auch wenn er Dich während dem sprechen nicht anschaut.

Das Problem ist, dass man es schwer erkennt. Man könnte sagen, Menschen die irgendwie auf einen stehen sind plötzlich total nett, schauen einen immer direkt an, wenn man vorbei läuft und wenn man miteinader spricht, neckt er einen freundschaftlich.

Aber wirklich oft verwechselt man Freundlichkeit auch mit Flirten :/ 

Du kannst es erkennen, wenn er wirklich schüchtern ist. Es wird schwierig für ihn sein, mit dir zu reden und er wird nicht wissen, wo er hingucken soll. Außerdem wird er schwitzen.

Was möchtest Du wissen?