Kann ich beim Telekom Data Start S Tarif meine SIM-Karte behalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo elenano,

die SIM-Karte behältst du, da es sich nur um eine Datenoption handelt. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest du nur den Tarif auf den von dir genannten gewechselt haben wirst du wahrscheinlich keine neue SIM bekommen.

Solltest du aber unabhängig von deinem jetzigen Tarif bestellt haben so wirst du eine neue Nummer und eine neue SIM bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel bekommt man immer eine neue SIM-Karte, auf der dann der gewünschte Tarif aktiv ist. Du wirst also mit ziemlicher Sicherheit eine neue Karte bekommen, sodass du deine jetzige entfernen musst.

Ich habe gerade nachgeschaut und gesehen, dass man die Rufnummer auch mitnehmen kann. Du hättest dann zwar eine neue SIM-Karte, aber noch immer die alte Rufnummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?