Kann ich beim streamen erwischt werden?

5 Antworten

Hey:)

Solange die Anbieter dieser Dienste nicht gestoppt bzw von der Polizei etc komplett auseinander genommen werden brauchst du dir keine Sorgen machen, jedoch wenn dein Anbieter alle Daten seiner Server etc an die Polizei weiterleiten musste und du mit deiner richtigen IP ohne jegliche Verschlüsselung das alles gemacht hast dann kann das blöd ausgehen und du hast einen Brief im Postkasten.

Also lass einfach die Finger davon und bezahle wie jeder andere auch einfach 10€ im Monat ca für Serien etc.

Von wem erwischt? Meinst du in Relation mit den Spenden, die du dadurch verdient hast? Oder streamst du bei Livecam sites und hast Angst deine Mutter erwischt dich? Wenn du mit Gesicht streamst, egal ob Twitch oder Porn.. dann kann es natürlich immer passieren..

Nein ich meine Serien und Filme xD hätte ich besser Beschreiben können gebe ich zu

0
@Unnamed2001

Achso haha, zu 99% passiert nichts, und wenn doch, wird ein mittelguter Anwalt dich zu 99% raus holen.. ist halt ne Art Grauzone. Einfach einen kostenlosen VPN benutzen, oder nen Proxy und alles ist gut.

PS: Bloß vor Torrents solltest du dich hüten, da jagen die dich gerne mal :P

0

Ab jetzt um einiges höher, da du dich hier öffentlich geoutet hast.

Was möchtest Du wissen?