kann ich beim schreiben merken das ein Junge verletzt ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber hallo..wenn du ihm näher stehst merkst dus aufjedenfall sofort bzw müsstest dus eigentlich merken, durchs schreiben sowieso. Wenn du dir nicht sicher bist, einfach solang bohren bis er rausrückt, is immer schwierig grad bei Jungs, die sin da immer n bissl verschlossen, aber wie gesagt wenn du ihm was bedeutest wird er dir zu verstehen geben wenn du bzw wer anders ihn verletzt hat.

Grüsse

ich schätze das ich ihn vllt verletzen werde... was ich eig nicht möchte aber naja

0
@Schinimini

ich denk das ich ihn verletzen werde.. und ich befürchte auch das er es so hin nehemn wird nur würde ich eben gern an seiner schreibweise versuchen herrauszufinden ob ich ihn damit verletzt hab...

0
@Aurelipaulsen

Kommt immer auf den Charakter an,wie er is,wie er reagiert un vorallem inwiefern du denkst das du ihn verletzt weswegen ect..aber generell is es so das man sich des ja nicht raussucht wenns so sein sollte würd ichs ihm erklären warum usw aber wenn ihr euch wirklich nahe steht und du verletzt ihn merkst du des sofort auch an der Schreibweise glaubs mir habs selber erst hinter mir..

0
@Schinimini

ich will den kontakt erstmal mit ihm abbrechen nätürlich werd ich ihm auch erklären warum... wenn ichs mich wirklich trau...

und er ist normal so einer der sagt bei ihm ist immer alles gut und ihn verletzt nix und er ist sozusagen der größte und soo...

0
@Aurelipaulsen

Du musst dir genau überlegen ob du keinen kontakt mehr willst wenn dus einmal aussprichst würds sehr warscheinlich kein zurück mehr geben nachdem wie du ihn beschreibst scheint er auf hart zu machen und das ihm im Prinzip keiner was kann..mein bester freund war auch so und wenn ichs könnte würd ichs wieder zurück nehmen aber des kommt auch wirklich drauf an wie wichtig er für dich is

0
@Schinimini

ich weiß das er in mich verknallt ist zumindest ahne ich des aber das is nich der grund weil ich mag ihn auch total gern aber er meldet sich manchmal tage- wochen lang nimmer bei mir... und wenn ich ihn treff ist er total süß und zu vorkommend aber ich bezweifle das ich ihn vertrauen kann in ner beziehung weil er seine letzte freundin betrogen hat :/ aber mich macht das alles total fertig in letzter zeit das nicht schreiben und alles und ich mach mich damit nur selbst kaputt aber trotzdem hab ich auch angst davor weil ich ihn nich verlieren will...

0
@Aurelipaulsen

Also scheint es für dich nich ausgeschlossen zu sein ne Beziehung anzufangen? Wenns so ist,würd ich ihm einfach sagen das du keine Lust hast betrogen und hintergangen zu werden..Freundschaft kündigen würde ich nich des macht für dich nix besser glaub mir..ich würd ihm einfach von dir aus mal schreiben was denn eig los ist das er mal schreibt und mal nicht aber wenn ihr euch seht so nett zu dir ist einfach mal fragen ob er dir was zu sagen hat bzw ob er dir was sagen will..du willst ihn ganz klar nicht verlieren also tu nix dafür das es so kommt

0
@Schinimini

dankeschöön wirklich ich bin dir total dankbar :) jetzt muss ich nur abwarten das er wieder schreibt ;)

viele meiner freundinen sagen das ich mich nich auf ihn einlassen soll... aber darauf hab ich noch nie gehört :D

0
@Aurelipaulsen

Bitte gerne :) Würd auch nich drauf hören du musst dir immer sagen das es dein Leben is,du mit ihm zusammen wärst und kein anderer..des wird schon =)

0

klaar merkt man das, an seiner art und weise wie er schreibt und ob er weniger/keine smileys schreibt, merkt man es sofort

Ja das merkst du. Blutspuren auf dem Papier sind ein deutliches Zeichen für eine Verletzung.

Die schreiben doch heutzutage nicht mehr auf Papier :-(