Kann ich beim Schnurlostelefon T Sinus 500 eine Basisstation als reine Ladestation verwenden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, wie meine Vorredner schon richtig geschrieben haben, kann man jedes Mobilteil an jeder Basisstation anmelden. Das heißt, wenn du dein gebrauchtes Teil "nur" an der ersten Station anmeldest, wird es auch nicht in Kontakt mit der eigenen Station treten. Und von daher kann man diese Station einfach nur als Ladestation verwenden. Liebe Grüße TOM

Aber natürlich. Wenn das Handgerät richtig angemeldet ist kann die zweite Basis als ganz gewöhnliche Ladestation verwendet werden.

Habe es mit einem Siemens Gigaset S150 genau so gemacht. Das Mobilteil habe ich an der 'ersten' Basisstation angemeldet. Dann habe ich die zweite Basisstation an das Stromnetz angeschlossen und sie fungiert jetzt rein als Ladestation.

Ich wollte Auch eine zweite Basistation als Ladestation verwenden (AS 280) aber es läd nicht. Muß man erst was einstellen?

0

Was möchtest Du wissen?