Kann ich beim Samsung Galaxy S3 alle Funktionen nutze auch wenn der Akku fast leer ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja bei den samsung handys gibt es das eig. noch ich habe das samsung galaxy s2 und kann nach dem das "akku fast leer" angezeiht wurde meine kamera und den mp3 player nicht mehr nutzen ich gehe davon aus dass es bei dem S3 genauso sein wird ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Also ich selber habe n iPhone4S. Da ich mit Samsung etc nicht so viel am hut habe bin ich mir nicht 100% sicher, aber klar kannst du diese Funktionen nutzen. Nur das verbraucht den Akku halt noch schneller und somit ist das handy schneller aus ;-)

es werden aber nur die standard apps von android/samsung gesperrt bei akku fast leer, was unter 10% akku ist!!

nutzt du einen anderen musikplayer (wie zb. poweramp) oder eine andere kamera app (zb zoom camera) können diese auch unter 10% akku genutz werden!!

Die Meldung gibt es. Wenn der Akku fast den Geist aufgibt, kannst du nicht mehr Musik hören oder die Kamera benutzen. Sprich bei etwa 5%.

Mfg

sevvv

Kannst noch alles nutzen!

Nur bei der Kamera den Blitz glaub nicht.

hab das S3 und geht bei mir immer noch. Auch bis zum letzten Prozent kann ich noch ein Film schauen, bis mir auffällt, das da schon das "Ausrufezeichen" ist.

Was möchtest Du wissen?