kann ich beim mazda 323 H4 glühlampen einbauen

 - (Auto, Mazda)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn da nicht H1 Birnen verbaut sind, dann müssten da H4 passen. Hast du pro Scheinwerfer 2 gleiche Birnen oder nur 1 Birne drin ( jetzt nicht Standlicht ) H7 hat nur 1 Anschluss , H4 hat drei Anschlüsse, wenn andere drin waren, passt H4 nicht

aber auf den birnen steht doch nicht ob das h1 oder h4 sind oder doch????

0

2 birnen pro scheinwerfer

0
@davo555

nein eine für normal und eine für fern

0
@davo555

Wenn die Birne, die du ausbaust, genauso aussieht, wie die H4 Birne die du einbauen willst, dann gehts, Wenn nicht - dann nicht ! Könnte aber auch noch H7 sein ( hat 2 Anschlüsse )

0

Ja, warum denn nicht ? Sind doch so auch Serie, oder täusche ich mich da ? Schau mal in die Bedienungsanleitung.

geht da vielleicht h7 auch

0