Kann ich beim Job-Center einen Zuschuss beantragen?

3 Antworten

Sofern du zur Miete wohnst überprüfe, ob und wie fern der Vermieter zuständig ist.

Ansonsten gilt: Du kannst natürlich einen Antrag auf ein Darlehen stellen, ob es erfolgreich sein wird, habe ich doch gewisse Zweifel. In dem Schreiben musst du begründen, warum eine Renovierung (was überhaupt, Möbel, Geräte, Tapeten? Küche ist ein dehnbarer Begriff) unbedingt nötig ist.

9

Mit Verlaub, aber das ist Quatsch. Seit wann ist der Vermieter für Renovierung zuständig?? Dem ist nicht so.

0
4

Ich brauche keine neuen Küchenmöbel ..... die Küche soll nur renoviert werden, da der gesetzlich vorgeschriebene Zeitpunkt längst überschritten ist !!!!

0

Satzzeichen sind keine Rudeltiere

U nein. Der Jobcenter übernimmt keine neue Küche

4

Ich will KEINE neue Küche ..... ich will nach 13 diese renovieren !!!!

0

Was möchtest Du wissen?