Kann ich beim iPod Shuffle 3g (2GB) auch Alben überspringen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber wiedergabelisten. Einfach bei iTunes in der Übersicht

"Musik manuell verwalten" anklicken, dann auf Musik klicken und die Playlists auswählen.

Mein Trick: Ich erstelle für jedes Album eine Playlist, nenne sie genau wie das Album und kann dann bequem per iPod umschalten ( Während des Liedes Mitteltaste solange drücken, bis die Stimme die Playlists vorliest, dann bei der gewünschten Playlist nochmal drücken).

lg

 

 

 P.S.

Die Antwort ist doch ein Sternchen wert?

 

Vielen Dank !!!!!!Ich würde dir 1000 Sternchen geben;)

0

Itunes lieder manuell sortieren?

Hallo :)

Also bei Itunes kann man die wiedergabelisten der Alben ja manuell sortieren, aber diese sortierung wird nur unter dem Aspkt "Wiedergabeliste" angezeigt.... wenn ich hingegen unter "Alben" schaue und da das album öffne, welches ich bei der wiedergabeliste manuell sortiert habe, ist es dortjedoch alphabetisch sortiert...

Also, kurzgefasst, dass problem ist

bei Wiedergabeliste lässt sich alles manuell einstellen

diese Sortierung, die ich da gemacht habe, überträgt sich aber nicht, wenn ich musik über alben höre, da ist das dann alphabetisch sortiert

Itunes synchronisiert die musik auf den IPod ja auch nach alben, dass heißt ja dann, dass ich da immer nur die alphabetische reihenfolge habe und nie meine manuelle, die ja nur bei der wiedergabeliste zu finden ist....

ich hoffe, dass es irgendwie verständlich war, ich weiß nicht, wie ich es sonst erklären soll... :D

ich hoffe, es gibt eine möglichkeit, die alben irgendwie manuell zu sortieren....

...zur Frage

iPod Shuffle --> Sind mehr als 2GB Speicherplatz möglich?

Hallo zusammen :) Ich würd mir gern den iPod Shuffle holen, doch wie es scheint, gibt es für iPod nur 2GB Speicherplatz.

Stimmt das? Oder gibt es einen Ausnahmefall? Gibt es eine Generation von iPod, in der sich mehr als nur 2GB Speicherplatz befinden?

Und außerdem --> Wie viele Generationen gibt es eigentlich von iPod?

Danke schon mal und Tschüss ;)

...zur Frage

Gute Musik Kopfhörer und Wiedergabe Geräte?

Guten Abend zusammen,

Ich wollte mal nachfragen ob ihr ein paar gute Kopfhörer kennt, die man beim Sport (im Studio oder auch beim Laufen) Gut nutzen kann, mit sehr guten Sound die auch nicht ständig rausgehen am besten Kabellos und ein guten Mp3 Player /oder anderes Musik wiedergabe Gerät damit ich nicht mein Handy mit Musik zuballern muss da ich sehr viele Musik Titel höre und viel Speicher brauche

...zur Frage

Musik hören? Normalen MP3 Player oder iPod Shuffle?

Hallo. Ich brauche ein Gerät, wo ich mit Kopfhörern die Musik hören kann. Also ich denke ihr wisst was ich meine ;) Aufjedenfall möchte ich nicht viel Geld ausgeben, also keine iPods die so aussehen wie Handys -_- Bei Saturn gab es ein iPod Shuffle für 49 Euro (2GB) und ein MP3 Player für 49 Euro (4GB). Also das iPod Shuffle ist ja von Apple. Ich kenne mich mit Apple kaum aus und ich hab gehört man muss irgendwie iTunes haben, um Lieder drauf zubekommen? Und ich denke bei iTunes Lieder holen kostet zusätzlich? Kann ich mit dem iPod Shuffle, wenn ich es gekauft habe, nicht einfach sofort Lieder vom Computer aus rüberziehen?

...zur Frage

Shadow Fight 2 funktioniert nicht

Hey Leute. Also ich habe vor kurzem mir Shadow Fight 2 runtergeladen. Sowhol wie auf meinem iPod und auf mein iPhone.

iPod 4g 16 GB iPhone 3G 8 GB

Funktioniert bei beiden nicht. Das zeigt da die Sotry die man überspringen kann. Dann kommt der Bildschirm mit dem Namen und es geht nicht weiter. Danach startet die App neu oder schließt sich einfach.

Bitte um Hilfe! Danke!

Mfg Klassenliste!

...zur Frage

iTunes - einzelne Titel von Album gekauft & restliche anderweitig ergänzt

Moin moin ihr Lieben. ^^

Wie im Titel bereits geschrieben, ich habe mir letztens 2 Songs von einem Album in iTunes gekauft und habe die restlichen Songs anderweitig ergänzt, sprich wo anders runtergeladen und sie zu iTunes hinzugefügt. Ich möchte das Album nun in der richtigen Titelreihenfolge auf folgenden 3 Geräten abspielen, welche sich aber alle unterschiedlich verhalten: Auf meinem PC, auf meinem iPhone 4S und auf meinem iPod Nano 6g.

Mein iPhone verhält sich vorbildlich: Alle Titel werden in der richtigen Reihenfolge dargestellt und abgespielt. Mein PC stellt sie zwar auch richtig dar, abspielen tut er aber erst die gekauften, dann die restlichen Songs. (Gekauft sind Titel 1 & 4, also liegen dazwischen noch 2 Songs, welche er beim abspielen mehr oder weniger überspringt. Er spielt die Titel also in folgender Reihenfolge: 1, 4, 2, 3, 5, 6, 7 usw. bis zum Schluss). Mein iPod versagt leider total, die gekauften Songs werden im Album als letztes dargestellt & auch als letztes abgespielt.

Okay, ich habe die Problematik vielleicht etwas umständlich erläutert, aber es sollte jetzt klar sein, worauf ich hinaus will. Und zwar wüsste ich gerne, wie ich es schaffe, dass iTunes alle Titel auf allen Geräten korrekt darstellt und abspielt.

Joa, dann würde ich mal sagen, Lösungsvorschläge werden gerne gesehen & danke im Vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?