Kann ich beim iPod Shuffle 3g (2GB) auch Alben überspringen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber wiedergabelisten. Einfach bei iTunes in der Übersicht

"Musik manuell verwalten" anklicken, dann auf Musik klicken und die Playlists auswählen.

Mein Trick: Ich erstelle für jedes Album eine Playlist, nenne sie genau wie das Album und kann dann bequem per iPod umschalten ( Während des Liedes Mitteltaste solange drücken, bis die Stimme die Playlists vorliest, dann bei der gewünschten Playlist nochmal drücken).

lg

 

 

 P.S.

Die Antwort ist doch ein Sternchen wert?

 

Vielen Dank !!!!!!Ich würde dir 1000 Sternchen geben;)

0

Musik hören? Normalen MP3 Player oder iPod Shuffle?

Hallo. Ich brauche ein Gerät, wo ich mit Kopfhörern die Musik hören kann. Also ich denke ihr wisst was ich meine ;) Aufjedenfall möchte ich nicht viel Geld ausgeben, also keine iPods die so aussehen wie Handys -_- Bei Saturn gab es ein iPod Shuffle für 49 Euro (2GB) und ein MP3 Player für 49 Euro (4GB). Also das iPod Shuffle ist ja von Apple. Ich kenne mich mit Apple kaum aus und ich hab gehört man muss irgendwie iTunes haben, um Lieder drauf zubekommen? Und ich denke bei iTunes Lieder holen kostet zusätzlich? Kann ich mit dem iPod Shuffle, wenn ich es gekauft habe, nicht einfach sofort Lieder vom Computer aus rüberziehen?

...zur Frage

iPod Nano startet nicht / iTunes hängt sich auf?

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem iPod Nano. Ich hatte Ihn jetzt einen Monat nicht mehr in Benutzung und schloss ihn deshalb an den Storm an. Das Apfel-Logo erschien, verschwand jedoch schnell wieder und die Meldung "Use iTunes to restore". Weiter kam ich nicht. Auch ein Neustart des iPods führte nicht weiter.

Also habe ich iTunes auf die aktuellste Version geupdatet. Wenn ich nun meinen iPod an den PC anschließe, wird zwar ein Wechseldatenträger im Arbeitsplatz angezeigt, iTunes hängt sich jedoch auf und auf dem iPod ist nur ein weißer Bildschirm mit der Aufschrift "Do not connect" zu lesen.

Was kann ich nun tun, um den iPod wieder in Gang zu bringen oder ihn auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie iPhone Musik Titel zu einem Album zusammenfügen?

Hallo, In meiner IPhone Musik habe ich einige Alben die ich gekauft habe. Heute hab ich mir ein anderes Album kostenlos über den YouTube Converter runtergeladen und auf mein iPhone übertragen. Jetzt werden aber in der Kategorie Alben, nur die einzelnen Titel angezeigt und sind nicht zusammen in einem Album. Wie kann ich die einzelnen Titel in einem Album zusammenfassen?

...zur Frage

Heruntergeladenen Song von iTunes auf iPod überspielen - Warum scheint der Song nicht auf dem iPod auf?

Einen Song, den ich mit so einem YouTube-Downloader heruntergeladen (bzw. in eine mp3-Datei konvertiert) habe, möchte ich am iPod hören können. Der Titel scheint auf iTunes bei meiner Musik auf, nicht aber am iPod selber, auch nicht nach Synchronisierung. Kann das daran liegen, dass er nicht im AppStore erworben wurde? Weil bei anderen Songs funktioniert's problemlos...

...zur Frage

Warum erstellt Itunes das Album doppelt?

ich habe mir die Tage im iTunes store einen Song gekauft, aus einem Album welches ich schon zum Großteil habe. Jedoch anstatt das Lied in das bereits vorhandene Album zu laden, hat iTunes bzw mein iPod einfach ein neues Album dafür erstellt. Nun habe ich das gleiche Album 2x drin. Dieser fehler passiert ständig. Beim letzten mal wo das passiert ist, musste ich beide Alben aus der Mediathek löschen und unter „Kaufinformationen“ wiederherstellen..komischerweise waren die lieder dann alle in einem Album ...Hat einer eine Odee warum das passiert und/ oder wie ich lied ohne Pc in das andere Album bekomme? Habe beide mal von Downloads gelöscht aber sie wurden wieder getrennt heruntergeladen.

...zur Frage

iTunes Titel zu einem Album zusammenfassen?

Ich habe ein Problem mit iTunes, das ich anhand eines Beispiels beschreiben möchte: Ich habe sehr viele Songs von den Ärzten von verschiedenen Alben auf meinem iPod, die ich alle zu einem Album zusammenfassen möchte. Ich markiere alle Songs, schreibe rein dass sie zu einem Album gehören, aber es passiert auf meinem iPod trotzdem nichts:

Was mache ich falsch, bzw. was muss ich denn machen dass alle Songs zu einem Album werden?

Lg Gaara123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?