kann ich beim hüpsche frau meine hendy nr hinterlassen

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Natürlich kannst du ihr deine Handynummer auf einen Zettel schreiben und ihr den Zettel an die Windschutzscheibe klemmen.

Allerdings ist das noch keine Garantie dafür das sie sich tatsächlich meldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ender90
28.11.2013, 19:41

Kann die Polizei anrufen oder so

1

Vielleicht solltest du die Dame besser erst mal ansprechen. Dann kannst du feststellen, ob sie an deiner Handynummer überhaupt interessiert ist. Ich würde jedenfalls bei keiner Nummer anrufen, die mir jemand einfach so an meinen Scheibenwischer klemmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ender90
28.11.2013, 19:41

Kann die Polizei anrufen oder so

0

Sie wird denken Du hättest Ihr Auto angebumst und wird die Polizei rufen. Wenn dir an einer Anklage wegen Fahrerflucht gelegen ist dann solltest Du das umgehend bewerkstelligen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib deine Nummer auf ein Blatt klemm sie unter ihre Scheibenwischer und schreib irgendwas dazu wie: "Würde dich sehr gerne mal kennenlernen" oder sowas wie "Ruf mich an". Ich glaub keine Frau würde deswegen die Polizei anrufen. Wenn es außerdem auf dem Parkplatz einer Firma ist hat die Polizei dort nichts verloren. Oder sprech sie mal an und verabrede dich mit ihr. Du musst nur was riskieren. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er? Ich denke es geht um eine Frau? Ich würde keine Telefonnummern an fremde Autos klemmen. Man weiß nie, wer die Nummer vorher abreißt und damit Schindluder treibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da derzeit sowieso der Schnee herunterrieselt, könntest doch die Handy-Nummer auch nur in den Schnee auf der Windschutzscheibe schreiben. Sicherheitshalber sowohl an der Frontscheibe als auch an der Heckscheibe^^. Dort aber in Spiegelschrift, damit sie die Nummer besser im Rückspiegel lesen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommy59
28.11.2013, 22:42

Absolute ÜBERFORDERUNG !!!

7
Kommentar von rehlein48
30.11.2013, 01:02

@Adlerblick;)))) Suppi, juchhey.^^

2

Manchmal muss ein einfach etwas riskieren im Leben. Also warum nicht? Versuch macht klug...Du könntest sie doch auch ansprechen? Was hindert dich daran?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser mündlich und sag, es funktionieren weder WhatsApp noch SMS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach so, jetzt schnall ich das auch erst. Aber bei uns hier in Schleswig- Holstein hat es am Tag nicht geregnet. Und deshalb kam ich gar nicht drauf, dass hier was oberfaul ist, lach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee,das wird nischt. Klemm Dich mal selber hinter die Scheibenwischer und warte, bis sie wiederkommt. Dann sag ihr Deine Nummer, rein aus Datenschutztechnischen Gründen. Den Zettel kann ja jeder lesen und Dich dann anrufen und Telefonterror machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eurofuchs2
29.11.2013, 18:34

DH für deine Antwort! Natürlich hat diese Frage auch ein DH verdient!

3

Was machst dann, wenn sie gurrt: Isch 'abe gar kein Auto, das ist Auto von meinem Chef?

Vielleicht ruft der Dich dann an und Du freust Dich schon auf eine Gehaltserhöhung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Woher sollte sie wissen, dass die Handynummer von dir ist?

  2. Warum sollte sie die Polizei rufen?

  3. Es sei denn, sie hat eine Delle am Auto und denkt, du wärst der Verursacher mit Fahrerflucht.

  4. Wenn sie sich wider Erwarten melden sollte, schreib ihr bloß keine SMS!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eurofuchs2
29.11.2013, 18:32

DH für deine Antwort! Natürlich hat diese Frage auch ein DH verdient!

3

Du solltest, wenn überhaupt....NUR Deine Nummer hinterlassen und möglichst NICHTS dazu schreiben ohne Deinen Anwalt, ok?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommy59
28.11.2013, 22:43

ggf. noch nen Zollstock - zum messen. Sicherhaltshalber.

5

jp ... kannste ... die Porzelei hat nie nix dagegen ... höchstens gegens Anrufen...;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rehlein48
30.11.2013, 01:00

@Entdeckung:-)))))) ha ha ha ha^^ l.g. vom rehlein

5

Ja und sie kann dir dann einen Duden hinterlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sprichst wie du schreibst dann frag lieber nicht..........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?