Kann ich beim Frisör eigentlich auch reklamieren?

5 Antworten

Reklamieren geht, bei schwerren Fehlern kannst du auch Geld zurück verlangen oder ausbesserung.

Geld-zurück bekommste nicht, reklamieren kannst Du auch einen Tag später, dann muss er kostenlos nachfärben oder schneiden, wenn es eindeutig ein Fehler von ihm ist.

das frag ich mich auch, weil ich das letztes Mal auch erlebt hatte. Die hat sich einfach geweigert meine Haare kürzer zu schneiden, weil sie meinte, das andere würde mir nicht stehen. Da hab ich auch keine große Lust gehabt an dem Tag ne Diskussion zu führen, ist leider jetzt auch schon einige Zeit her, aber ich hab mich richtig geärgert, hatte aber auch keine Lust mich mit der noch großartig anzulegen. Wie kann eine Friseuse eigentlich die Frechheit besitzen und sagen ich schneid es nicht kürzer? Das fand ich ziemlich frech und dann soviel Geld dafür bezahlt (30 Euro)

Schuhe reklamieren weil zerissen?

Guten tag

Ich habe mir vor 2 Monaten Nike lw motion gekauft für 100€ Und der Schuh ist gerissen also irgendwo stecken geblieben dann Zerrissen das Schuh hat 6 Monate Garantie kann ich es auch zurück geben Habe auch den Bon

Danke Mfg

...zur Frage

Kann ich das Produkt Reklamieren?

Habe mir eiweisspulver gekauft, leider Vertrage ich den garnicht... habe einen Shake von getrunken, kann ich es trotzdem reklamieren? Ist von Amazon bestellt

...zur Frage

Adidas Sporthose gekauft, nach erstem Tag tragen Naht gerissen. Umtausch/Reklamationsrecht?

Dabei ist die Frage, ob ich die Hose dort umtauschen/reklamieren kann, wo ich sie gekauft habe? Wenn ja, ist die zwei Wochen Frist einzuhalten oder kann ich drüber hinaus umtauschen/reklamieren? (Ich habe die Frist allerdings schon überschritten.) Oder sollte ich die Hose eher direkt bei Adidas selbst reklamieren/umtauschen? Vergeben die nicht für ihre Produkte eine gewisse (Jahres-)Garantie? Ist das auch bei Sportbekleidung der Fall? Wie lange ist diese Garantie? Oder habe ich in keinem Fall eine Chance und sollte die Naht lieber selber nähen (lassen)?

Vielen Dank für nützliche Tipps und Hinweise.

...zur Frage

Mir schuldet jemand Geld..bezahlt es aber nicht zurück, was kann ich tun?

Also ich habe im Oktober jemandem 150.- geliehen..(ja ich war naiv, aber ih dachte ich könnte ihm genug vertrauen) und wir haben einen Termin gemacht an dem Tag, ich das Geld zurück erhalten sollte(2 Wochen später)..nun ist Februar..und er kommt immer mit Ausreden wenn ich nachfrage wann ich mein Geld bekomme.. Was kann ich tun? Das Einzige was beweist das er mir das Geld schuldet ist der Whatsapp chat und Freunde die dabei waren als ich es ihm gegeben habe...

...zur Frage

Matratze reklamieren nach 25monaten

hallo ich habe das problem das mir eine zu weiche Matratze empfohlen worden ist diese war nach 2 jahren durchgelegen jetzt war ich im Bettenhaus und wollte sie reklamieren sie bot mir an, die gleiche nochmal oder einen warengutschein von 80% des Kaufpreises

wie sieht die Rechtslage aus kann ich Geld zurück verlangen?

Garantie 10 Jahre

lg

...zur Frage

geld zurück garantie 30 tage digitales produkt?

hallo, ich habe mir ein digitales produkt gekauft mit 30 tage geld zurück garantie und ich bin mir nicht ganz sicher ob ich es behalten soll. meine frage ist nun: was passiert wenn ich ein produkt am 30. tag zurückgeben will und die leute bearbeiten meine anfrage erst ein paar tage später, ist es dann trotzdem gültig ? also bin ich dann immer noch im recht und hab anspruch auf mein geld ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?