Kann ich beim Friseur Praktikum machen , obwohl ich dort niemals arbeiten würde?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hmm falsch ist es nie verschiedene Dinge auszuprobieren, aber ob du viel lernst außer Haare zusammen kehren und evtl. Kopfwaschen ist halt die Frage.. Vorallem wenn für dich schon feststeht das du es für eine Ausbildung nicht in Frage käme würde ich mir evtl. sachen anschauen was du evtl. mal machen willst, jeder Beruf hat schöne und nicht so schöne Seiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie lange - ich denke nicht dass sie da nen unerfahrenen Praktikanten einem Kunden die Haare schneiden lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Praktikum ist immer gut!

Aber für deine Zwecke würde ich dir nen Frisör-Workshop empfehlen, also nen Kursus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, Praktika sind dafür da um in verschiedene Berufsfelder reinzuschnuppern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man machen, aber such doch nochmal nach was anderem was dich interessiert wenns nicht schon zu spät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das musst du selbst wissen,wenn du es nur mal ausprobieren willst,warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch irgendwo anders ein Praktikum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?