Kann ich beim Frauenarzt testen lassen seit wann ich keine Jungfrau mehr bin? oder anders?

14 Antworten

Nein das kann er nicht feststellen, genau so wenig, ob du es beim Sport, GV oder SB verloren hast.

wenn es ganz frisch ist ja, aber wenn es schon verheilt ist, geht das nicht

jein...ist die Entjungferung gerade erst passiert kann man das ja sehn(Mini-Wunde wächst grade zu),ansonsten kann man nur feststellen OB jmd. kein Jungfernhäutchen mehr hat,aber nicht seit wann nichtmehr

Analsex mit Freundin ausprobieren?

Ich will mit meiner Freundin analsex ausprobieren, tut das weh oder? Was muss ixh tun.

...zur Frage

Ist es normal nach einem abstrich beim Frauenarzt beim urinieren schmerzen hat?

War heute mittag beim Frauenarzt und der hat das erste mal einen abstrich gemacht jetzt ist es Abend war schon 2mal Pipi machen und es brennt beim Wasser lassen unheimlich ist das normal?bin noch jungfrau und 16 Vllt ist das ja wichtig

...zur Frage

Wie werde ich die"Angst" vor Sex los?

Hallo Leute, Ich bin 19 Jahre alt und hatte mein erstes Mal mit 17 mit meinem damaligen Freund. Wir waren lange genug zusammen gewesen und ich hatte mich sicher gefühlt, deshalb habe ich ich zu diesem Schritt mit ihm entschieden. Das erste Mal war für mich unglaublich schmerzhaft, und die Male danach ebenso. Ich hatte nicht nur Schmerzen während dem Sex (obwohl er stehts sehr vorsichtig mit mir war), sondern haben mir vorallem die Blasenentzündungen nach jedem Verkehr das Leben zur Hölle gemacht und den Sex zur unendlich unangenehmen Erfahrung. Desweiteren hatte ich stets Probleme mit der Pille (Hab sie nie vertragen, obwohl ich einige Male versucht habemit ihr; jetzt hab ich's sein lassen). Ich bin nun wieder in einer Beziehung (seit langem) unzwar mit einem Jungen, der sehr lange Gefühle für mich hatte und mit dem ich mich sehr wohl fühle. Ich würde zwar gerne mit ihm schlafen, habe aber wenn ich darüber nachdenke wirklich Angst vor Sex. Zum einen weil ich weiß, dass es wieder sehr schmerzhaft werden wird, weil ich Angst vor der Blasenentzündung habe, die ich jedemal danach bekomme, und weil ich wirklich Angst habe (trotz Kondom) schwanger zu werden. Die Angst vor dem Sex liegt NICHT an meinem Partner, sondern sitz allgemein in mir fest. Hat jemand vielleicht Tipps was ich machen kann? Wie ich mich überwinden kann? Wie ich Blasenentzündng verhindern kann? etc. Ich bitte euch mir keine unnötigen Kommentare hinzuschreiben, denn mit Blödsinn bequatschen kann ich mich selber :-D

Danke im vorraus für die hilfreichen Kommentare, liebe Grüße Pia:-)

...zur Frage

Als Jungfrau zum 1. Frauenarzttermin?

Was genau wird beim 1. Termin beim Frauenarzt gemacht wenn man sich die Pille verschreiben lassen will und noch Jungfrau ist?

...zur Frage

will die pille, werde ich untersucht beim ersten besuch?

Ich bin 16 und ich möchte mir einen termin beim frauenarzt machen um mir die pille verschreiben zu lassen. Da es mein erster besuch ist frage ich mich ob ich untersucht werde und auf den stuhl muss, weil ich keine jungfrau mehr bin.

...zur Frage

Freund will, dass ich zum Frauenarzt gehe!

Ich bin Türkin und ich darf ja auch erst nach der Hochzeit Geschlechtsverkehr haben. Wir sind bei sowas streng. Mein Freund ist ebenfalls Türke und legt sehr viel Wert drauf, dass ich noch Jungfrau bin. Ich bin noch Jungfrau und hab ihm das auch gesagt. Er glaubt mir zwar, aber will sich trotzdem sicher sein, dass ich noch Jungfrau bin. Ich war nur einmal beim Frauenarzt & das war vor einem Monat und die Gynokologin hat mir auch bestätigt, dass alles ok ist. Was soll ich nun machen? Soll ich mit ihm zum Gyn gehen und ihm dann den Beleg ins Gesicht werfen? Oder ihn einfach lassen, soll er glauben was er will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?