Kann ich beim FC Bayern jetzt schon Karten bestellen. Bei den Auswärtsspielen steht „Preis noch nicht bekannt" trotzdem kann ich sie in Warenkorb geben?

2 Antworten

Schau mal, auf der HP des FCB Tickets steht es recht deutlich...

Bitte beachten Sie dies bei ihrer Bestellung. Ihre Eintrittskartenbestellung ist verbindlich, die Tickets können nicht storniert oder zurückgegeben werden.

Auf der anderen Seite musst Du damit rechnen, dass Du keine Karten bekommst, denn eigentlich sind die Spiele des FCB (Heim und Auswärts) bereits ausverkauft und man muss jetzt auf das Los hoffen... 

Ganz unter uns, Auswärts- oder Heimtickets für den FCB bekommst Du dann aber bestimmt verkauft, sofern Du verhindert bist...

https://www.fcbayern.de/media/native/tickets/Bestellstatus_260615.pdf

Also ich bin mir nicht sicher was das bedeutet. Wenn ich die Tickets in den Warenkorb gebe steht da “zur Kasse" aber der Preis ist ja nicht bekannt. Verpflichte ich mich dann zum Kauf? Wie stelle ich eine komplette Ticketanfrage bei Auswärtsspielen?

3

Du musst erst mal ne Anfrage stellen (wie du schon sagtest) und dann wird gelost. Wenn du ne Zusage bekommst musst du die Tickets nehmen. Die kosten je nach Gegner und Kategorie (Stehplatz/Sitzplatz) zwischen 12 und 50€.

Aber man muss erst ma ne Zusage bekommen was sehr unwahrscheinlich ist. In den letzten 5 Jahren habe ich auswärts nur 1 Zusage bekommen.

0

FC Bayern Karten geklaut, Platz bekannt - Chancen, trotzdem das Spiel zu sehen?

Hallo Community,

ich war gestern im Schwimmbad und habe unter anderem meine FC Bayern-VfB Stuttagrt-Karten im Schließfach eingeschlossen. Da diese ganz unten lagen, habe ich sie beim Herausholen der Sachen übersehen.

Als ich dies wenig später bemerkte, waren diese nicht mehr da und auch das Schwimmpersonal wusste nichts. Die Sache ist nun, dass dies Karten von der Firma sind und quasi alle Angestellten in einem Block sitzen. Wenn jetzt jemand anderes da sitzen würde, würde das auffallen.

Ich kann vermutlich auch noch die genaue Kartennummer rausfinden, nur: wie komm ich dann noch ins Stadion ohne Karten?

Da sie ja von der Firma verteilt wurden, habe ich auch keine Rechnung dafür. Ich hätte sie ja quasi selbst weiterverkaufen können.

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Sind Fc Bayern Tickets übertragbar?

Hey,

Ein bekannter von mir hat karten beim fc Bayern für das bl spiel gegen nürnberg bestellt und hat bereits eine bestätigung bekommen allerdings meint er die karten sind (dadurch) personalisiert?

stimmt das und wenn ja sind die karten da übertragbar? :)

ich bitte um eine schnelle Antwort!!

Vanessa

...zur Frage

Dauerkarten Preis FC Bayern München

Hallo ihr ;) ich habe eine Frage und zwar, wie viel kostet eine Dauerkarte beim Fc Bayern München? Stehplatz...?, Sitzplatz..?,...andere kategorien. und wie komm ich an so eine Karte heran, durch ein fanclub?:D

Danke im voraus ;)

...zur Frage

FC Bayern (Allianz Arena) Schiedsrichterkarten abkaufen? Kontrolle beim betreten des Stadions?

Hallo liebes Forum,
Da meine Mutter ein großer Fan vom Fc Bayern ist, wollte ich ihr einen Trip nach München zu einem Spiel ermöglichen .
Nun zu meiner Frage :
Da 2 Kumpels von mir Schiedsrichter sind können sie die Karten ermäßigt für 0.50 Euro vor dem Spiel kaufen ..
Sie würden diese mir dann weiterverkaufen ..
Funktioniert das oder wird uns dann beim reinlaufen, mit den Karten der Zugang verwehrt? Sprich kommen wir mit den Karten dann rein?

Die Plätze sind natürlich sehr ansprechend und die Karten im eBay zwischen 4-500 Euro gehandelt werden..

Mit freundlichen Grüßen
Robery

...zur Frage

Wo bekomme ich FC Bayern München Tickets?

Hallo :)
Wo bekomme ich Tickets für ein FC Bayern München Spiel in Frankfurt? Hab gehört dass in Frankfurt eine super Stimmung beim Fußball sein soll :) deswegen hätte ich gern Tickets für ein "Eintracht-FC Bayern" Spiel für 2016.
kenne mich da leider gar nicht aus und benötige eure Hilfe :(
Vielen Dank :)

...zur Frage

Was kostet der Eintritt Meisterfeier fc bayern?

Hallo

Wir haben durch Zufall erfahren das heute der Fc Bayern in der Allianz Arena feiert. Ich finde nirgens wo etwas was der Eintritt kostet oder wo Karten gekauft werden können. Hat jemand eine Idee.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?