Kann ich beim Buchen einer Fahrkarte bei der Deutschen Bahn unterschiedliche Reiseziele angeben?

1 Antwort

ich hatte letztens ein ähnliches Problem.

Habs dann so gemacht, dass ich mehrere Einzelkarten buchte.

Erst von A nach B für die Fortbildung.

Dann von B nach c , weil ich auf Rückweg wen besuchen wollte.

Und dann wieder von C nach A


Ich hatte eigentlich gedacht, ich mach das möglichst in einem Schritt am Schalter? hatte mir das vorher (eben in Einzelschritten) schon im WWW angesehen.


Am Schalter gabs die Verbindungen dann so aber nicht und ich hatte plötzlich einen wesentlich höheren Preis.

Also: "Dankeschön :-)".. ab nach Hause und dann doch die selber- in- Einzelkarten buchen-Variante. (so habe ich- innerhalb BRD- knapp 100€ für die ganze Sache mit Bahncard gezahlt.. anders wären es mit BC ca 280€ gewesen. )


Danke für Deine Antwort :) Ja und dann wundern sich alle wieso man alles nurnoch selbst online macht. Aber bei dem Preisunterschied kein Wunder ^^

Bin auch schon auf die Idee gekommen alles einzeln zu buchen, leider kann ich von der Schweiz aus keine einzelne Fahrt nach Deutschland auswählen irgendwie...das gibt das System nicht her :-(

0

Was möchtest Du wissen?